Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 200 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 25

Praxis

Eine Flut von Bildern

Nielsen: 6,9 Millionen Euro brutto investierten die Unternehmen im 1. Quartal 2016 in die Werbung. Ein Plus von 5,6 Prozent

Volkswagen legt am stärksten bei der Werbung zu? Darauf hätte zu Beginn des Jahres kaum jemand gewettet. Die Wolfsburger fahren trotz Dieselgate ein hohes Tempo. Mit Marken-, Gebrauchtwagenkampagne und dem Auftritt für die EM-Sondermodelle will der A

[1498 Zeichen] Tooltip
Volkswagen gibt in der Werbung Gas - Die 20 größten Werbungtreibenden von Januar bis März 2016 Nissan setzt auf Radio, Procter auf TV - Wer am stärksten in TV, Radio, Zeitungen und Magazinen ...
€ 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 20

Praxis

Serie Best Case

Größer als 140 Zeichen

Best Case: Wie die Telekom gemeinsam mit Twitter bei den Videodays 2015 um die Generation Y wirbt

Videodays 2015 in Köln. Das größte europäische Youtuber-Festival mit über 20000 Besuchern. Mittendrin die Telekom als Technologie-Partner. Livestream, ein Live-Studio, wo die großen Stars der Szene in Interviews mit Youtuber Sami Slimani plaudern, St

[6506 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 20

Praxis

Globale Krisen, na und?

Nielsen: Im Januar werben die Unternehmen so stark wie seit fünf Jahren nicht mehr

Die zunehmende Terrorgefahr, das Pulverfass Syrien, steigende fremdenfeindliche Straf-taten und der schmerzhafte Kampf um die europäische Idee – in früheren Jahren genügte eine dieser Entwicklungen, dass Unternehmen ihre Investitionen verringerten un

[5048 Zeichen] Tooltip
Pkw tritt etwas auf die Bremse - Die fünf werbestärksten Branchen im Januar 2016 Unternehmen gehen gern ins Kino - Die Entwicklung der Mediengattungen im Januar 2016 Nissan setzt auf Radio, Procter auf das Netz - Wer am stärksten ... in Radio, Zeitungen und Magazinen Vodafone erhöht Sendeleistung - Die 20 stärksten Werbungtreibenden im Januar
€ 5,75

Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 4

Thema der Woche

Deal mit Fragezeichen

Media: VW verschiebt einen Teil seines Digital-Etats von Mediacom zu Newcomer Blackwood Seven. Was steckt dahinter?

WIE GROß IST DIE GESCHICHTE? Nimmt BW7 Mediacom richtig Geschäft weg – oder ist alles halb so wild? Wie heiß ist der Deal zwischen Volkswagen und Blackwood Seven wirklich? Die Frage beschäftigt gerade die halbe Branche, und da keiner der Beteil

[9200 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

Hintergrund

16 Thesen für 2016

Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

[25901 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 33

Praxis

Serie Best Cases

Die Farbe des Findens

Gelbe Seiten: Wie sich die Printmarke ins digitale Zeitalter entwickelt

Die Reaktion ist bezeichnend. „Was, die gibt es noch?“, heißt es im Kollegenkreis. Lange Zeit galt Gelbe Seiten als verstaubt, langweilig und aus der Zeit gefallen. Überleben ungewiss. Doch das Bild wandelt sich gerade, seit Monaten digitalisiert sic

[6402 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 33

Report Finance Marketing

Gegen Stürme wappnen

Die Finanzdienstleister investieren ins Digitale und verringern den Werbedruck / Bewegtbild gewinnt an Bedeutung

Ende vergangener Woche versetzte Apple die Banken in Aufregung, wieder einmal. Die Kultmarke will in das Geschäft mit Überweisungen von Nutzer zu Nutzer einsteigen. Das Angebot ist zwar nur in USA und Großbritannien verfügbar, soll aber bald auch in

[2981 Zeichen] Tooltip
Sparkassen trommeln weiter - Top-10-Spender der Finanzbranche
€ 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 23

Praxis

Big Spender sind sparsam

Nielsen: Der E-Commerce-Markt gewinnt in der Branche an Bedeutung / Gesamtmarkt bei 19,7 Milliarden Euro

Die Stimmung war schon besser, aber wirklich schlecht ist sie auch nicht. Blicken die Deutschen in die Zukunft, werden sie aber skeptischer. Die Krisenherde im Nahen Osten, der Zustrom der Flüchtlinge und schwächere Einkommensaussichten drücken auf d

[5052 Zeichen] Tooltip
Lidl investiert, Aldi kürzt - Die 20 werbestärksten Unternehmen bis Ende September Beiersdorf kürzt bei Magazinen - Wer am stärksten in Radio, Zeitungen und Magazinen ... Mobile wächst weiter - Die Entwicklung der Mediengattungen bis Ende September 2015 Lidl kauft Werbedruck ein Autohersteller inszenieren das heilige Blech - Die fünf werbestärksten Branchen
€ 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 21

Praxis

Serie Best Cases

Mit Hochdruck

Best Case: Wie Kärcher in den vergangenen Jahren die Marke emotionalisiert und neue Kunden erschließt

Wer an Kärcher denkt, denkt an Hochdruckreiniger. Das Unternehmen ist wie Tempo der Name für eine ganze Kategorie. Dass die Marke auch weitere Produkte wie den Fenstersauger herstellt, ist vielen nicht bewusst. Das soll sich ändern und emotionaler da

[7232 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 22

Praxis

Serie Best Case

Weinen ist erlaubt

Best Case: Wie die Techniker Krankenkasse mit Youtubern und bewegenden Geschichten an Image gewinnt

Das ist eine Kampagne, bei der auch mal eine Träne fließen kann. Bislang waren Krankenkassen dafür bekannt, heile Welt zu zeigen. Tenor: Damit das so bleibt, musst du dich bei uns versichern. Damit bricht die Techniker Krankenkasse Ende 2014. Der Mar

[6564 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter