Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 34,35,36,37

    Report Schweiz

    Ausblick 2019

    Umfrage: Was erwarten Werbeauftraggeber, Medienmacher, Vermarkter und Agenturen von den kommenden Monaten?

    „DIGITALES MEDIA TREIBT BUDGETS“ Mediaschneider-CEO Manfred Strobl zu Spendings und Playern Wie werden sich die Mediaspendings 2019 für den Gesamtmarkt entwickeln? Die Spendings werden weiter steigen, unter anderem weil das Universum der ge

    [20954 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 18

    Praxis

    Serie Best Case

    Storys aus dem Maschinenbau

    Best Case: Wie der VDMA mit der Plattform „Mensch – Maschine – Fortschritt“ für Verbände zur Benchmark wird

    Es gibt viele Klischees über Verbände. Mal gelten sie als rückwärtsgewandt, mal als langweilig. Mal wird ihre Kommunikation als wenig zeitgemäß kritisiert. Vorurteile, die Holger Paul alle kennt. Der Kommunikationschef des VDMA sollte ein Konzept für

    [6367 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 8

    Agenda

    Mehr Geld, weniger Vertrauen

    OWM hat Mitglieder befragt / Kunden fordern mehr Transparenz von Agenturen

    Das ist eine Aussage. Und sie dürfte nicht jedem Agenturmanager gefallen. Nur noch 48 Prozent der OWM-Mitglieder vertrauen ihrer Agentur bei den Beratungs- und Einkaufsleistungen. Das geht aus der aktuellen Umfrage des Kundenverbands anlässlich der t

    [4108 Zeichen] Tooltip
    Positive Stimmung - Entwicklung des Media-Volumens
    € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 20

    Praxis

    Serie Best Case

    Für das Wohl der anderen

    Best Case: Wie Ressourcenmangel und die Kassenärztliche Bundesvereinigung das Bild des Arztes verändern

    Ärzte sind Halbgötter in Weiß. Oder Kurpfuscher. Zwischen diesen Extremen pendelt in Deutschland die Meinung über Mediziner. Dass der Arbeitsalltag wenig mit Bergdoktoridylle und Praxis Bülowbogen zu tun hat, dürfte zwar vielen klar sein. Trotzdem: D

    [6484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 020

    Hintergrund

    "Hype um Begrifflichkeiten"

    OWM: Vorstandsvorsitzender Uwe Becker und sein Vize Frank Schübel exklusiv über Mediendiskussionen und Trends Michael Reidel

    Aktueller könnte die Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband kaum sein. Im Mittelpunkt stehen am 11. November der vernetzte Konsument und die Folgen, die sich daraus für die Unternehmen ergeben. OWM-Chef Uwe Becker und sein Vize Frank Schübel sagen, was sich wirklich ändert.

    [9873 Zeichen] € 5,75