Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 20,21

    Automarketing

    Lust, Vorsprung zu leben

    Audi Marken-Chef Henrik Wenders über Zukunft als Haltungsfrage

    Leidenschaft kann man spüren, selbst wenn diese durch die Leitung eines 30-minütigen Videocalls gepresst wird. Henrik Wenders, seit zehn Monaten bei Audi und seit sechs Monaten der globale Markenchef, hat mit „Future is an Attitude“ gerade die neue kommunikative Leitidee der Ingolstädter Premiummarke ausgerollt. Ein Gespräch über Basisarbeiten, die Marken-DNA und die Lust des Konzerns, nach vorne zu schauen.

    [13119 Zeichen] Tooltip
    A4 fährt weiter voraus - Audi-Neuzulassungen in Deutschland (Top 10)
    € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 31

    Automarketing

    Morgen ist schon heute

    Ford ist „Bereit für morgen“. Das verspricht der neue Claim der Marke. Marketingchef Olaf Hansen füllt ihn jetzt mit Leben

    14 Neueinführungen, die E-Mobilität, mit „Bereit für morgen“ ein neuer Claim und Corona. Olaf Hansen, Direktor Marketing bei Ford Deutschland, kann über mangelnde Arbeit nicht klagen. Er setzt auf eine klare Markenführung statt auf Aktionismus.

    [8317 Zeichen] Tooltip
    Focus kommt am besten an - Ford–Neuzulassungen in Deutschland
    € 5,75