Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

    Hintergrund

    16 Thesen für 2016

    Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

    These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

    [25901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 014

    Marketing

    "Große Ideen kennen keine Grenzen"

    Luca de Meo, Marketingleiter der Marke Volkswagen Pkw, exklusiv im Interview zur künftigen Strategie / Digitalisierung gewinnt an Bedeutung

    Er liebt Juventus Turin und zum Interview gibt es Espresso. Luca de Meo, seit August für das Marketing der Marke VW verantwortlich, gilt in der Branche als Querdenker. Bei VW internationalisiert er das Marketing, treibt Customer Relationship voran und wi

    [10112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 017

    Marketing

    Budgets neu justiert

    Exklusive Studie von Vivaldi Partners / Mehr Werbegelder

    Die Entscheider in den Unternehmen investieren wieder in ihre Kommunikation. TV wird als Kanal davon aber nicht profitieren. Der Trend geht weiter zu Investitionen ins Digitale. Markus Pfeiffer redet nicht lange um den heißen Brei herum. Der Managing Di

    [3944 Zeichen] Tooltip
    Unternehmen entdecken den sozialen Faktor - Anteil der Unternehmen, die einen Kanal als ?wichtig? oder ?sehr wichtig? für ihren Geschäftserfolg einschätzen - Angaben in Prozent

    Web-Werbung weiterhin im Trend - Budgetveränderung der Unternehmen für die einzelnen Kommunikationskanäle - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 016

    Marketing

    "TV versus Online ist nicht korrekt"

    Susanne Kunz, Media & Communications Director Procter & Gamble, über Werbeverhalten und die Scheindebatte zwischen Online und TV

    Gegen Ende des Jahres wirft Procter & Gamble nochmals die Werbemaschine an. Der Konsumgüterriese mit Deutschlandsitz in Schwalbach am Taunus macht seit Wochen Druck im Kampf um Marktanteile, Kunden und Rendite. Mit antizyklischem Verhalten nach Lehrbuch

    [9515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 014

    Marketing

    "Die Straße der Zukunft ist kein Marketing-Gag"

    Anders Sundt Jensen, Leiter Markenkommunikation Mercedes-Benz Cars, spricht über die Bedeutung der IAA und die Zukunft des Sterns

    In dieser Woche startet die 63. Internationale Automobil-Ausstellung (IAA). Während einige Autobauer der Frankfurter Messe fernbleiben, präsentiert sich Mercedes am Main mit einem aufwendigen Stand. Anders Sundt Jensen, seit einem Jahr Markenchef beim St

    [9387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Rezepte in der Rezession

    Roadshow von GfK und Serviceplan / Antizyklische Werbung erzielt Umsätze und Marktanteile / Mediamix anpassen

    Unternehmen verhalten sich in der Krise häufig falsch. Sie kürzen die Marketingbudgets, statt zu investieren. Und verpassen so die Chance, aus der schweigenden Masse hervorzustechen. Max Frisch war niemand, dem man eine zu große Nähe zu Agenturen, Markt

    [8013 Zeichen] Tooltip
    Marken in der Mitte kommen unter Druck - Die Stellung im Markt bestimmt die Pole Position - Marktanteilsentwicklung in Prozent

    US-Firmen bekämpfen Krise aktiver - Hat die aktuelle Wirtschaftssituation Einfluss auf Marketingpläne? Angaben in Prozent

    Verlierer kürzen zyklisch ihre Budgets - In welchen Werbekanälen wird investiert? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 100

    Media Die Zeitungen

    Zeitungen legen im Werbemarkt wieder zu

    Trotz der verbesserten Position der Gattung haben Planer ihre Probleme mit dem Medium. Horizont sprach mit Bartel E. Camp, Geschäftsführer der Zeitungs- Marketing-Gesellschaft ZMG in Frankfurt über die Gründe. Trotz hoher Reichweite und ausgezeichneter

    [4036 Zeichen] € 5,75