Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 098

    Media Mediaplanung 2000/Zeitungen

    Zeitungen sonnensich im Werbehoch

    Die Liberalisierung der Märkte macht die Tageszeitung auch für überregional orientierte Werbungtreibende attraktiv: Paketdienste, Mobilfunker und Stromkonzerne schätzen die Stärkendes Mediums in der kurzfristigen Kommunikation. Von Michael Reidel

    Hans Gasser ist zufrieden, das Anzeigengeschäft bei der "Main-Post" floriert. "Im 1. Halbjahr liegen wir im Plan, zum Vorjahr ist das ein Plus von rund 7 Prozent über alle Anzeigenarten", sagt der Geschäftsführer im Würzburger Zeitungshaus. Vor allem Stel

    [5338 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 100

    Media Die Zeitungen

    Print ist weiter herausgefordert

    Aktuell, glaubwürdig, schnell - Zeitungen haben trotz ihrer Vorteile als Werbeträger weiter mit TV zu kämpfen.

    Volker Schulze ist zufrieden. Der Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) konnte auf der Jahrespressekonferenz nur positive Trends vermelden. Stabile Zeitungsauflagen und Reichweitenwerte sowie ein verbessertes Anzeigena

    [9003 Zeichen] € 5,75