Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Keine Siegesfeiern

    Wer Adonis als abschließenden Triumph der GWA-Initiative feiern möchte, sollte sich noch ein wenig gedulden. Denn dem neuen, in der AG Software geschaffenen Sprößling merkt man an, daß er keiner Liebesheirat entspringt. Zwar wird Adonis allgemein als der

    [878 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Ein Vorstoß im Jugendmarketing

    Der Verbund DS&SW will Werbung an deutschen Schulen und Hochschulen bündeln / Reaktion auf den scharfen Wettbewerb

    DÜSSELDORF Auf die Vielzahl neuer Magazine und Werbeformen an den Hochschulen und Schulen haben 5 Unternehmen mit einer Vertriebsvereinigung reagiert. Die Deutsche Schüler- & Studentenwerbung (DS&SW) soll die Mediaplaner durch erleichtertes Handling und B

    [3337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 034

    Medien

    RMS schafft Transparenz mit Mapping-Service

    HAMBURG RMS bietet "Mapping"-Service: Für mehr Überschaubarkeit bei den regionalen Mediadaten bietet die Radio Marketing Service (RMS) das sogenannte Mapping, bei dem alle planungs- und präsentationsrelevanten Media- und Konsumdaten auf Gebietsebene grafi

    [540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 047

    Medien Print

    Stern sieht Erfolg in Media-Mix

    HAMBURG Als Plädoyer gegen einseitig auf TV ausgerichtete Werbekampagnen versteht sich der neueste Band der "Stern"- Bibliothek "Erfolgskonzept Media- Mix". Das Buch will mit Ergebnissen aus Studien der letzten 25 Jahre den Effizienzvorsprung von Kampagne

    [687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 067

    Medien Print

    Mediaplanung für Schülerzeitungen vereinfacht

    Marketingorganisation des Bundesverbands Junge Medien will Anzeigenakquisition bündeln

    BOTTROP Die im August gegründete Junge Medien Marketing Services GmbH (JMMS) macht sich für das Gattungsmarketing der Schülerzeitungen stark. Eine Emnid-Mediauntersuchung, die im Oktober startet, soll Planungssicherheit schaffen und Markenartikler überzeu

    [1995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 073

    Medien Print Funk Fernsehen

    Der Media-Daten-Verlag erwirbt Adsof-Data GmbH

    WALLUF Der Media-Daten-Verlag, Walluf, hat die Adsof-Data GmbH von Karl- Ludwig Werum gekauft, die seit 1987 Planungstools - und services für die Tageszeitungsbranche anbietet. Im Kaufpaket enthalten sind neben der Tageszeitungs-Datenbank und den Adsof- M

    [871 Zeichen] € 5,75