Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 170

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Markt mit Macht

    Die Chancen neuer Wirtschaftsmedien liegen in immer kleineren Nischen. Im Werbemarkt sind crossmediale Konzepte angesagt.

    Der Trend ist nicht neu - aber er wird zunehmen: Große, aber breitstreuende Medien verlieren an Marktanteilen: «Stern» & Co kämpfen um ihren Platz in der Lesergunst wie im Anzeigengeschäft, während Wirtschaftstitel teilweise überproportional und nachhalti

    [3648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 122

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Ein Wunschkonzert für Profis

    Spiegel, Focus und Wirtschaftswoche werden klar favorisiert

    Was ist Wunsch, was ist Wirklichkeit? Mediaplaner und Marketingexperten haben die Wirtschaftspresse auf dem Prüfstand gestellt. Interessante Antworten gaben die Szenekenner vor allem auf die Frage, wie ihr persönlicher Wunschtitel denn aussehen müßte. T

    [9672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 098

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Imagearbeit vor dem Gang an die Börse

    Telekom-Kampagne konzentriert sich auf LAE- Medien / Börsenrelevante Milieus im Fokus / HORIZONT-Gespräch mit Jürgen Kindervater und Hagen Gmelin

    Die Umsätze bei der Deutschen Telekom stimmen, aber mit dem Image hapert's. Mit Einnahmen in Höhe von 64 Milliarden Mark ist die Deutsche Telekom das drittgrößte Telekommunikationsunternehmen der Welt. Doch bevor es im Sommer 1996 an die Börse geht, muß i

    [12694 Zeichen] € 5,75