Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Werbemarkt erholt sich nachhaltig

    Zenith Optimedia prognostiziert wachsende Spendings / 2011 wird ein Plus von 2,8 erwartet / China kommt unter die Top 3

    Zenith Optimedia prognostiziert eine " nachhaltige" Erholung der weltweiten Werbewirtschaft. In ihrer aktuellen Studie "Advertising Expenditure Forecast" erwartet die Mediaagenturgruppe für die kommenden drei Jahre ein beständiges Wachstum zwischen jährl

    [2443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 014

    Hintergrund

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    "Internet ist unser Leitmedium"

    Adidas: Markenchef Erich Stamminger über die Bedeutung von Digital und warum er Apples iAd die rote Karte gezeigt hat Jessica Mulch

    So deutlich sagt das kaum jemand. Im Interview mit HORIZONT ernennt Erich Stamminger das Internet offiziell zum Lead-Medium. Neben eigenen Plattformen setzt der Adidas-Markenvorstand vor allem auf die sozialen Netzwerke wie Facebook und Youtube. Die Ausgaben für das digitale Marketing will der Herzogenauracher Sportartikelkonzern künftig noch weiter erhöhen - mit Folgen für die klassischen Medien, aber auch für die Agenturzusammenarbeit.

    [9004 Zeichen] Tooltip
    Online-Spendings der Sportartikler in Deutschland - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    "Levi's ist und bleibt die Autorität auf dem Jeansmarkt"

    Heiko Klauer, Marketing Director German Group bei Levi Strauss, über die Nachfolge von BBH und Entwicklung der Werbespendings

    Die aktuelle Kampagne zur neuen Jeanslinie "Levi's Curve ID" stammt noch von Ihrer Leadagentur Bartle Bogle Hegarty (BBH). Von ihr haben Sie sich kürzlich nach 28 Jahren getrennt. Warum? Wir haben fast drei Jahrzehnte bahnbrechende Kampagnen entwickelt.

    [2575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Fahrer von Premium-Marken erwarten mehr Bei der Kundenbetreuung wünschen sich 73 Prozent der Fahrer von Premium-Marken eine bevorzugte Behandlung. Bei Nicht-Oberklassewagen-Fahrern sind dies nur 48 Prozent. So erwarten 80 Prozent in der Premium-Gruppe e

    [2692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    "Wir sind im Finale dabei"

    Markenvorstand Erich Stamminger über die WM-Kommunikation von Adidas und die zentrale Rolle der digitalen Kanäle

    Ab Freitag schaut die gesamte Fußballwelt gebannt nach Südafrika. In Johannesburg ertönt um 16 Uhr Ortszeit der Anpfiff zur Endrunde der Fußball-Weltmeisterschaft 2010. Adidas-Markenchef Erich Stamminger setzt große Hoffnungen in das Turnier, wie er HORI

    [9140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 008

    Agenda

    Werbemarkt trotzt der Rezession

    Nielsen Werbetrend: Bruttowerbespendings legen bis Ende November um 1,2 Prozent zu / Autobauer bleiben tief im Minus

    Die Finanzkrise schlägt sich noch nicht deutlich auf den deutschen Werbemarkt durch. Laut Nielsen Media Research, Hamburg, steckten die Werbungtreibenden von Anfang Januar bis Ende November 19,2 Milliarden Euro in die klassische Werbung. Gegenüber dem Vo

    [2060 Zeichen] Tooltip
    Aldi legt am stärksten zu - Die 5 größten Werbungtreibenden bis November 2008
    € 5,75