Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 15

Re-Start Automarketing

Der Weg zum „New Normal“

Hyundai: Deutschland-Chef Jürgen Keller forciert im Zuge der Coronakrise die Digitalisierung im Vertrieb

Zumindest dieses Timing hat gepasst. Wenige Wochen bevor die Automobilhändler in Deutschland für Wochen ihre Verkaufsräume schließen mussten, hatte Hyundai Deutschland am 8. Februar Online-Showrooms eingerichtet. Interessenten können sich sieben Tage

[4679 Zeichen] Tooltip
Kona wird zum Bestseller - Hyundai-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 18,19,20

m2 Marketing im Mittelstand

Genau das Passende

Worauf kommt es beim Content Marketing im Mittelstand an? Für die Offenburger Agentur Kresse & Discher entscheidet die spezifische Herausforderung des Unternehmens – weniger kann dabei mehr sein VON JOCHEN ZIMMER

[8411 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 18,19,20

m2 Marketing im Mittelstand

Genau das Passende

Worauf kommt es beim Content Marketing im Mittelstand an? Für die Offenburger Agentur Kresse & Discher entscheidet die spezifische Herausforderung des Unternehmens – weniger kann dabei mehr sein VON JOCHEN ZIMMER

[8411 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 40

Report Finanzmarketing II/2017

Exklusiv-Umfrage

Auf Distanz gehalten

Für Geld- und Kreditinstitute besteht Verbesserungsbedarf in puncto Vertrauen und Werbung. Das geht aus einer HORIZONT-Exklusiv-Umfrage durch das Forsa-Institut hervor. Bundesbürger sehen die Sparkassen sowie die Volksbanken bei beiden Aspekten in Fr

[3756 Zeichen] Tooltip
Verbraucher stellen bei Banken Vertrauensfrage - Inwieweit vertrauen Sie folgenden Geld- und Kreditinstituten Sparkasse punktet bei der Jugend - Anteil verschiedener Altersgruppen mit (sehr) großem Vertrauen Werbung für Geldangelegenheiten kommt nicht an - Welche der folgenden Banken und Geldinstitute stehen Ihrer Meinung nach für besonders interessante Werbekampagnen? Sparkasse gibt bei Werbung am meisten Gas - Brutto-Werbespendings von Geld- und Kreditinstituten 2017 (Top 10) Kreditkarten haben die Nase vorn - Vertrauenswürdigkeit von Finanzdienstleistern Finanzdienstleister hinken hinterher - In welche Branche haben Sie Vertrauen?
€ 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 25

Extra Fokus Bundesliga

Der Reiz der vielen Augenpaare

Fußball bietet für viele Marken eine reichweitenstarke Werbebühne. HORIZONT fragt nach dem Stellenwert der medialen Präsenz

Welche Rolle spielt für Ihre Werbeaktivitäten im Fußballumfeld eine umfassende Berichterstattung über die Bundesliga im Free-TV? Die Berichterstattung im Free-TV ist aufgrund der Reichweite und Zielgruppenstruktur ein äußerst attraktives Umfeld fü

[4198 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 80,81

Report Automarketing II/2015

„Nicht im Showroom warten“

FCA-Germany-CEO Henrik Starup-Hansen über den Spagat, Alfa Romeo als Premiummarke neben Jeep neu zu starten, ohne die Volumenmarke Fiat zu vernachlässigen

Der neue Deutschland-Chef der FCA Group hat eine volle Agenda. Vor allem der Angriff der Traditionsmarke Alfa Romeo darf nicht ins Leere laufen und soll im Verbund mit dem erfolgreichen SUV-Spezialisten Jeep diesmal gelingen. Doch auch die hauptsächlich vom 500 lebende Volumenmarke Fiat soll ihr Terrain mit neuen Modellen und intensiverer Kooperation mit den Händlern verteidigen.

[13665 Zeichen] Tooltip
Jeep stellt Italiener in den Schatten - Neuzulassungen ausgewählter Modelle der Fiat-Chrysler-Gruppe in Deutschland
€ 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 33

Report Mediatrends 2015

Paid ist das neue Earned

Facebook mutiert zur Paid-Media-Plattform. Ändert das den Blick auf Social Media und Content Marketing?

Gefällt mir nicht – so lautet das Urteil in vielen Marketingabteilungen über Facebooks neue Strategie, die organische (also unbezahlte) Reichweite von Unternehmensbeiträgen auf der Social-Media-Plattform zugunsten von bezahlter (also mit Werbung ange

[5940 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 033

Report Mediatrends 2015

Paid ist das neue Earned

Facebook mutiert zur Paid-Media-Plattform. Ändert das den Blick auf Social Media und Content Marketing?

Gefällt mir nicht – so lautet das Urteil in vielen Marketingabteilungen über Facebooks neue Strategie, die organische (also unbezahlte) Reichweite von Unternehmensbeiträgen auf der Social-Media-Plattform zugunsten von bezahlter (also mit Werbung angescho

[5940 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 68,69

Report Automarketing

Voller Einsatz für die Arbeitstiere

Das Geschäft mit Leichten Nutzfahrzeugen ist attraktiv. Doch Marketing und Vertrieb laufen anders als im Pkw-Bereich

Emotionen, Emotionen, Emotionen. Fragt man Automarketer, worauf es für erfolgreiche Pkw-Marken ankommt, ist das eine der meistgenannten Antworten. Denn beim privaten Autokauf ist es vielfach das Bauchgefühl, das den Ausschlag gibt. Fragt man einen Ha

[10194 Zeichen] Tooltip
VW Caddy macht das Rennen - Top 10 Neuzulassungen im Segment Utilities Ducato punktet als Wohnmobil - Neuzulassungen in den Segmenten Utilities/Wohnmobile 2013 (Auswahl)
€ 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 068 bis 069

Report Automarketing

Voller Einsatz für die Arbeitstiere

Das Geschäft mit Leichten Nutzfahrzeugen ist attraktiv. Doch Marketing und Vertrieb laufen anders als im Pkw-Bereich

Emotionen, Emotionen, Emotionen. Fragt man Automarketer, worauf es für erfolgreiche Pkw-Marken ankommt, ist das eine der meistgenannten Antworten. Denn beim privaten Autokauf ist es vielfach das Bauchgefühl, das den Ausschlag gibt. Fragt man einen Handwe

[10194 Zeichen] Tooltip
VW Caddy macht das Rennen - Top 10 Neuzulassungen im Segment Utilities

Ducato punktet als Wohnmobil - Neuzulassungen in den Segmenten Utilities/Wohnmobile 2013 (Auswahl)
€ 5,75

 
weiter