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HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Double Play mit 50 Cases

Pilot und Seven-One Media planen seit Sommer mit dem Tool

Der Ansatz "Double Play", den die Mediaagentur Pilot und Seven-One Media, der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1, vor einem Jahr vorgestellt haben (Horizont 35/2010), kommt im Markt an. Pilot hat bislang 50 Planungscases durchgezogen, bei denen der ideale M

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HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 012

Hintergrund

Schiefe Mediapläne sind normal

TV-Vermarktung: Danone muss Mediabudget drastisch kürzen und belegt nur noch Fernsehsender von RTL-Vermarkter IP Elke Jacob

Servus Fruchtzwerge, adieu Actimel. Auf Pro Sieben und Sat 1 wird in absehbarer Zeit kein einziger Werbespot für ein Milchprodukt von Danone mehr zu sehen sein. Die gesamte Münchner Sendergruppe, die von Seven-One Media vermarktet wird, wurde dieses Jahr

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HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 017

Hintergrund

Geteiltes Echo für IP-Ansatz

Mediaplanung: "Impact Index" erhält nicht nur Zustimmung, sondern auch Kritik / Auswirkungen auf Planungsalltag sind unklar Juliane Paperlein

Zuerst 20/59, nun der "Impact Index". Die IP Deutschland versucht, die Themen zu setzen. Mit der Ende August vorgestellten Involvement-Reichweite (Horizont 34/2010) könnte ihr das zumindest auf einem Feld gelingen. Der Ansatz versucht, Verweildauer und W

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HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 019

Praxis

TV und Online im Doppelpack

Mediaplanung: Seven-One Media und Pilot Media fusionieren TV- und Online-Daten im gemeinsamen Tool Double Play Elke Jacob

In werblicher Hinsicht ist der deutsche Konsument schon längst eine gläserne Person, deren Werbekontakte akkurat berechnet werden können. Eine undurchsichtige Stelle hat sich der Verbraucher aber doch noch bewahrt. Es geht um seine TV- und Onlinenutzung

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Der Ansatz von Double Play?
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HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 022

Marketing

Lokale Nähe sorgt für Discount-Umsatz

Die Billigheimer treiben nicht nur das Handelsgeschäft, sondern auch den Werbemarkt voran - zunehmend im TV

Der Handel hat als eine der wenigen, Branchen den TV-Vermarktern in diesem Jahr Freude bereitet. Damit das auch so bleibt, hat Seven-One Media den Markt ins Visier genommen - und die Analyse "Discounter im Lebensmitteleinzelhandel" publiziert. Laut Niel

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Aldi dominiert den Markt - Top 6 Discounter in Deutschland 2008
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HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 060

Report Automarketing II

Der Werbemotor stottert

Automobilhersteller drosseln ihre Spendings, mit unangenehmen Folgen für die Medien. Taktische Planung bestimmt das Geschäft. Jetzt ruhen die Hoffnungen auf den Babyboomern. Die Angehörigen der geburtenstarken Jahrgänge 1954 bis 1968, zu der mehr als jed

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Mediasplit ohne große Veränderungen - Werbeinvestitionen der PKW-Branche im Jahresvergleich

Werbeträger TV und Print dominieren - Pkw-Werbemarkt: Mediasplit-Entwicklung im 5-Jahres-Verlauf - Anteil in Prozent

Opel investiert am meisten - Die größten Werbungtreibenden im Pkw-Markt
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HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 030

Medien

STUDIEN MAI/JUNI

Faszinations-Atlas Entscheider: Im Mai veröffentlicht die GWP Media-Marketing den aktuellen "Faszinations-Atlas". Die letzte Ausgabe erschien im Oktober 2006. Die Studie zeigt erneut, was deutsche Entscheider fasziniert, worauf sie hoffen und woran sie g

[2966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 040

Report Mediaplanung I

"Totale Transparenz gibt es nicht"

Postbank-Mediachefin Margret Dreyer über die Reform des Mediasystems, neue Kommunikationskonzepte und die Leistungswerte klassischer Medien.

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HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 020

Marketing

NACHRICHTEN

Gewinner-Marken nutzen das Medium TV sehr stark Für ihr Marketing ausgezeichnete Firmen und Marken mit prämierten Werbekampagnen bevorzugen das Fernsehen, um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Einer Untersuchung des Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkters Seven-One Media

[3329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 040

Medien und Media

NEUE STUDIEN

· Outfit 6-Typologie: Anfang November 2007 erscheint Outfit 6-Typologie als Ergänzung zur Basisstudie zur Mediaplanung im Mode-Bereich. Die Typologie analysiert und beschreibt jeweils sieben weibliche und sieben männliche individuelle Modetypen, um eine

[2435 Zeichen] € 5,75

 
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