Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 082

    Media Die Zeitungen

    Die Zeitung dient als Einkaufsplaner

    Der Handel setzt weiter massiv auf die Tageszeitung als Werbeträger. Doch der wachsende Wettbewerb im Markt lässt andere Medien auf einen Strategiewechsel hoffen. Nach langem Zögern hat sich auch Rewe ins Fernsehen gewagt.

    Der Handel ist immer noch der Zeitung liebster Anzeigenkunde. Und das hat seinen Grund, glaubt Christoph Mattes, Geschäftsführer der Münchner "Abendzeitung" und zugleich stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender des Zeitungsvermarkters ZMG, Frankfurt:

    [7926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 046

    Neue Bücher

    NEUHEITEN

    · Vertrieb: Der Vertrieb ist die entscheidende Schnittstelle jedes Unternehmens zum Kunden hin. Susanne Czech-Winkelmann, Professorin für Vertriebsmanagement und fast 20 Jahre selbst im Marketing- und Vertriebsmanagement renommierter Markenartikler tätig

    [2728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 068

    Media Aussenwerbung

    Plakat profitiert von Innovationen

    Hat sich das Mediaverhalten werbungtreibender Unternehmen grundsätzlich verändert? Mediaplaner beziehen zum aktuellen Status der Außenwerbung im Mediamix sowie zu den Chancen für einen Zugewinn von Marktanteilen Stellung.

    Michael Hofsäss, Geschäftsleitung Universal McCann, Frankfurt: Die Wirtschafts- und Medienkrise betrifft aktuell alle Mediengattungen. Das heißt, es wird auch bei allen bisher eingesetzten Medien gekappt. Dies betrifft dann auch Plakat. Dass Plakat die

    [10090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 033

    Net Economy Content Commerce Community

    ONLINEWERBUNG Mediaagenturen blockieren teilweise Web-Werbung bewusst / Überzeugungsarbeit wird schwieriger

    Online-Planer stärker unter Druck

    FRANKFURT Immer häufiger bekommen die Mediaagenturen zurzeit Besuch von Marktforschern, die über die Vorteile und Möglichkeiten von Onlinewerbung informieren wollen. Vor allem Portalbetreiber und Onlinevermarkter setzen verstärkt entsprechende Studien auf

    [5021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 049

    Karriere Trend

    AGMA startet Seminare über Media-Analyse

    Frankfurt / Über die Hintergründe der Media-Planung und die Bedeutung der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AGMA) soll eine Seminarreihe von Media-Micro-Census (MMC) aufklären. Ab 8. Februar können sich Forscher und Planer bei Agenturen und Werbungtreibe

    [544 Zeichen] € 5,75