Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Hubert Burda nimmt Cover vom Markt

    Die Erwartungen waren groß – und wurden nicht erfüllt: Nach knapp anderthalb Jahren stellt Hubert Burda das Magazin „Cover“ ein. Zur Begründung sucht der Verlag nicht nach Ausreden: Die Umsatzentwicklung der vergangenen Monate biete keine Perspektive

    [1238 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Hubert Burda nimmt Cover vom Markt

    Die Erwartungen waren groß – und wurden nicht erfüllt: Nach knapp anderthalb Jahren stellt Hubert Burda das Magazin „Cover“ ein. Zur Begründung sucht der Verlag nicht nach Ausreden: Die Umsatzentwicklung der vergangenen Monate biete keine Perspektive für

    [1238 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 20

    Hintergrund

    „Print ist lebendiger denn je“

    Burda Style Group: Geschäftsführerin Manuela Kampp-Wirtz glaubt weiter an hohe Auflagen – und an neue Erlösmodelle

    Es ist nicht unschmeichelhaft, Manuela Kampp-Wirtz als „alten Hasen“ zu bezeichnen. Im Gegenteil: Im hart umkämpften Zeitschriftenmarkt dürfte die 43-Jährige von ihrer fast zwei Jahrzehnte währenden Erfahrung in der Branche profitieren. Im ersten Interview als Geschäftsführerin der Burda Style Group plädiert sie deshalb nicht nur für neue Ideen: „Man muss investieren, vor allem in Print.“

    [9893 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 020

    Hintergrund

    „Print ist lebendiger denn je“

    Burda Style Group: Geschäftsführerin Manuela Kampp-Wirtz glaubt weiter an hohe Auflagen – und an neue Erlösmodelle

    Es ist nicht unschmeichelhaft, Manuela Kampp-Wirtz als „alten Hasen“ zu bezeichnen. Im Gegenteil: Im hart umkämpften Zeitschriftenmarkt dürfte die 43-Jährige von ihrer fast zwei Jahrzehnte währenden Erfahrung in der Branche profitieren. Im ersten Interview als Geschäftsführerin der Burda Style Group plädiert sie deshalb nicht nur für neue Ideen: „Man muss investieren, vor allem in Print.“

    [9893 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Noch ein Cover

    Am Kiosk wird es für den Burda-Neuling schwer

    „Flair“ und „Freundin“, „Season“, „Hot“ und die „Brigitte“, „Cover“ und „Closer“ – Zyniker könnten ein Suchspiel nach dem Frauentitel veranstalten, der, laut Presseinfo, besonders die weltoffenen, unabhängigen und anspruchsvollen Damen anspricht, und

    [1536 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Noch ein Cover

    Am Kiosk wird es für den Burda-Neuling schwer

    „Flair“ und „Freundin“, „Season“, „Hot“ und die „Brigitte“, „Cover“ und „Closer“ – Zyniker könnten ein Suchspiel nach dem Frauentitel veranstalten, der, laut Presseinfo, besonders die weltoffenen, unabhängigen und anspruchsvollen Damen anspricht, und der

    [1536 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Auf allen Plattformen

    Hubert Burda Media: „Cover“ startet nach Testlauf als multimediale Marke mit Testimonialkampagne

    Frauen ab 30 Jahren, die mitten im Leben stehen und nicht nur blättern, sondern lesen wollen, können laut Hubert Burda Media aufatmen: Für sie bringt der Münchner Konzern am Samstag „Cover“ auf den Zeitschriftenmarkt – zusammen mit der Website www.co

    [4137 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Auf allen Plattformen

    Hubert Burda Media: „Cover“ startet nach Testlauf als multimediale Marke mit Testimonialkampagne

    Frauen ab 30 Jahren, die mitten im Leben stehen und nicht nur blättern, sondern lesen wollen, können laut Hubert Burda Media aufatmen: Für sie bringt der Münchner Konzern am Samstag „Cover“ auf den Zeitschriftenmarkt – zusammen mit der Website www.cover-

    [4137 Zeichen] € 5,75