Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 132,134

    Report 40 Jahre HORIZONT

    Über den Wandel an der Werkbank

    Journalismus: Wie sich die Presse-Produktion (auch bei HORIZONT) verändert hat, weiterhin verändern wird – oder besser verändern sollte. Von Roland Pimpl

    Von der Diskette bis zur Cloud, vom Schnellhefter bis zur KI: Nichts in den vergangenen vier Jahrzehnten hat Medien und Journalismus so stark verändert wie die Digitalisierung. Was das wirtschaftlich für die Branche und gesellschaftlich für uns alle

    [17751 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 138

    Report 40 Jahre HORIZONT

    So jung, so HORIZONT

    dfv Geschäftsführung: Was wir an diesem Titel schätzen / Ein Dank an Kunden und Partner

    Zugegeben, 40 Jahre sind für eine Medienmarke kein Alter. FAZ und Spiegel sind über 70, die Neue Zürcher Zeitung wurde bereits 1780 gegründet. Also verneigen wir uns erst einmal in Demut vor den ganz großen und traditionsreichen Titeln unserer Branch

    [2356 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 152,154

    Report 40 Jahre HORIZONT

    HORIZONT, aufgefrischt

    Corporate Design: HORIZONT gibt sich zum 40. Geburtstag einen neuen, einheitlichen Markenlook für alle Medien und erstmals ein neues Logo.

    Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Optimierung der mobilen Website von HORIZONT Online. Eine klare, aufgeräumte Struktur sorgt auch hier für eine bessere Übersichtlichkeit und einen ruhigen Feed beim Scrollen und Lesen Um eine bessere Usabilit

    [1480 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 2

    Meinung

    Unser nächster Schritt

    Zum Relaunch von HORIZONT.

    Guter Fachjournalismus ist die DNA von HORIZONT. Das ist so seit 40 Jahren. Das soll auch weitere 40 Jahre so bleiben – mindestens. Auch wenn die aktuelle Zeit das Gefühl aufkommen lässt, unsere Branche wandele sich so schnell wie nie zuvor, sei so k

    [3776 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 42,43

    In eigener Sache

    Ein neuer Horizont

    Corporate Design: HORIZONT verpasst sich zum 40. Geburtstag einen modernen Markenlook, eine aufgefrischte Website und erstmals ein neues Logo

    - Bei unseren Newslettern setzen wir auf eine Mischung aus Neuem und Bewährtem: Neben HORIZONT Vor 9, Extra, Kreation und Newsline gibt es künftig noch HORIZONT am Mittag sowie wöchentlich den Tech-Newsletter „The Next Step“ mit spannenden neuen Form

    [1853 Zeichen] € 5,75