Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 28,29

    Report Leitmedien

    Marken stärken, digital punkten

    Die Generalisten unter der überregionalen Tages- und Wochenpresse kämpfen um wirtschaftliches Wohlergehen und wollen ihre publizistische Bedeutung stärken. Wie gehen sie dabei vor?

    Nein, über die üppigen Zeiten, als die Wochenendausgaben der überregionalen Zeitungen so fett waren, dass die Zusteller kaum laufen konnten, muss man an dieser Stelle nicht mehr reden. Sie liegen lange zurück, etwa 20 Jahre. Zur Jahrhundertwende, da

    [9169 Zeichen] Tooltip
    Kaufkräftig und gebildet - Leserstruktur und Reichweiten überregionaler Zeitungen
    € 5,75

    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 32

    Report Zeitungen

    Der feine Unterschied

    Eine Marke, viele Angebote: Zeitungen müssen ihre gedruckten wie digitalen Inhalte stärker auffächern

    Das Jahr begann feierlich für die Überregionalen: „Die Zeit“ wurde im Februar 70 Jahre alt, Axel Springers gleichaltrige „Die Welt“ hatte am 2. April Geburtstag. Deren Mitarbeitern fiel es etwas schwerer, in Jubelstimmung zu verfallen. Denn feststeht

    [10110 Zeichen] Tooltip
    E-Paper ist ein zartes Pflänzchen - Leser- und Käuferzahlen überregionaler Wochenzeitungen
    € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Springer rüstet auf gegen Zeit Hamburg

    Welt am Sonntag verstärkt Hansestadt-Teil, organisiert die Redaktion um und plant Werbekampagne plus Events

    Wettbewerb belebt das Geschäft – auch an der Waterkant: So wehrt sich Axel Springer in Hamburg mit Investitionen und Umorganisationen gegen den Hamburg-Teil der „Zeit“, der am Donnerstag dieser Woche startet (Horizont 43/2013). Nutznießer aller Maßna

    [2231 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Springer rüstet auf gegen Zeit Hamburg

    Welt am Sonntag verstärkt Hansestadt-Teil, organisiert die Redaktion um und plant Werbekampagne plus Events

    Wettbewerb belebt das Geschäft – auch an der Waterkant: So wehrt sich Axel Springer in Hamburg mit Investitionen und Umorganisationen gegen den Hamburg-Teil der „Zeit“, der am Donnerstag dieser Woche startet (Horizont 43/2013). Nutznießer aller Maßnahmen

    [2231 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 30

    Report Zeitungen I

    Die leisen Riesen

    Überregionale Zeitungen fehlt es nicht an Qualität, sondern an selbstbewusstem Auftreten / Mediaplaner missachten die Gattung

    Über Mangel an guten Nachrichten in eigener Sache kann der Zeit Verlag nicht klagen. Binnen zehn Jahren, so ließ die Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) verlauten, hat sich der Umsatz auf sagenhafte 154 Millionen Euro (2012) mehr als verdopp

    [6337 Zeichen] Tooltip
    Schrumpfende Marktanteile - Entwicklung der Zeitungen als Werbeträger Uneinheitlicher Trend - Anzeigenentwicklung der nationalen Zeitungen Drei Titel im Plus - Auflage und Reichweite überregionaler Zeitungen
    € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 030

    Report Zeitungen I

    Die leisen Riesen

    Überregionale Zeitungen fehlt es nicht an Qualität, sondern an selbstbewusstem Auftreten / Mediaplaner missachten die Gattung

    Über Mangel an guten Nachrichten in eigener Sache kann der Zeit Verlag nicht klagen. Binnen zehn Jahren, so ließ die Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) verlauten, hat sich der Umsatz auf sagenhafte 154 Millionen Euro (2012) mehr als verdoppelt,

    [6337 Zeichen] Tooltip
    Schrumpfende Marktanteile - Entwicklung der Zeitungen als Werbeträger

    Uneinheitlicher Trend - Anzeigenentwicklung der nationalen Zeitungen

    Drei Titel im Plus - Auflage und Reichweite überregionaler Zeitungen
    € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 38

    Report Zeitungen I

    Ausgezeichneter Look

    Zum 14. Mal wurde der „European Newspaper Award“ vergeben. Zu den Preisträgern gehören auch zwei deutsche Zeitungen

    Das Internet ist einfach schneller: Das Vermelden von Nachrichten ist für Tageszeitungen heute darum einfach kein Modell mehr. Nicht zuletzt das ist der Grund, dass sie – europaweit – seit Jahren unter Auflagenrückgängen leiden. Und doch gibt es genü

    [4919 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 038

    Report Zeitungen I

    Ausgezeichneter Look

    Zum 14. Mal wurde der „European Newspaper Award“ vergeben. Zu den Preisträgern gehören auch zwei deutsche Zeitungen

    Das Internet ist einfach schneller: Das Vermelden von Nachrichten ist für Tageszeitungen heute darum einfach kein Modell mehr. Nicht zuletzt das ist der Grund, dass sie – europaweit – seit Jahren unter Auflagenrückgängen leiden. Und doch gibt es genügend

    [4919 Zeichen] € 5,75