Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 34

    Report Zielgruppe Familie

    Hilfe beim Rollenwechsel

    Prenzlauer Berg oder Paderborn: Eltern- und Familienmagazine setzen auf ein Spektrum zwischen Lifestyle und Ratgeber

    Die „Latte-Macchiato-Mama“ ist in aller Munde: Wer heute Mutter oder Vater wird, definiert sich nicht mehr selbstverständlich nur über die Elternrolle. Verlage wissen um den Beratungsbedarf und kämpfen mit einer Fülle von Familientiteln um die Zielgr

    [6900 Zeichen] Tooltip
    Beratungsbedarf von Eltern bleibt stabil - Verkaufte Auflage Elternzeitschriften Das Gros verliert Leser - Reichweite von Elterntiteln im Vergleich
    € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 034

    Report Zielgruppe Familie

    Hilfe beim Rollenwechsel

    Prenzlauer Berg oder Paderborn: Eltern- und Familienmagazine setzen auf ein Spektrum zwischen Lifestyle und Ratgeber

    Die „Latte-Macchiato-Mama“ ist in aller Munde: Wer heute Mutter oder Vater wird, definiert sich nicht mehr selbstverständlich nur über die Elternrolle. Verlage wissen um den Beratungsbedarf und kämpfen mit einer Fülle von Familientiteln um die Zielgruppe

    [6900 Zeichen] Tooltip
    Beratungsbedarf von Eltern bleibt stabil - Verkaufte Auflage Elternzeitschriften

    Das Gros verliert Leser - Reichweite von Elterntiteln im Vergleich
    € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 35

    Report Zielgruppe Familie

    Get together in der guten Stube

    TV als Familienmedium ist von Kindern gewünscht und nach wie vor gefragt / Mobile Bildschirme können das Gemeinschaftsgefühl noch stärken

    Kein Zweifel, der TV-Bildschirm hat Konkurrenz bekommen. Computer und Laptop, Mobiltelefon und Tablet – sie alle buhlen mit bewegten Bildern um die Aufmerksamkeit von Jung und Alt. Höchste Zeit also, den zentralen Fernseher abzuschaffen – jedes Famil

    [5574 Zeichen] Tooltip
    TV macht in jedem Alter Spaß - Durchschnittliche Fernsehdauer pro Tag nach Altersgruppen
    € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 035

    Report Zielgruppe Familie

    Get together in der guten Stube

    TV als Familienmedium ist von Kindern gewünscht und nach wie vor gefragt / Mobile Bildschirme können das Gemeinschaftsgefühl noch stärken

    Kein Zweifel, der TV-Bildschirm hat Konkurrenz bekommen. Computer und Laptop, Mobiltelefon und Tablet – sie alle buhlen mit bewegten Bildern um die Aufmerksamkeit von Jung und Alt. Höchste Zeit also, den zentralen Fernseher abzuschaffen – jedes Familienm

    [5574 Zeichen] Tooltip
    TV macht in jedem Alter Spaß - Durchschnittliche Fernsehdauer pro Tag nach Altersgruppen
    € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 29

    Report Zielgruppe Familie

    Zum Thema

    Die Zeit läuft

    Die Auflagen klassischer Elterntitel sind rückläufig, nicht dramatisch, aber konstant. Gleichzeitig sind gerade in den vergangenen Jahren zahlreiche neue Hefte auf den Markt gekommen, die Eltern über ihr Lifestyle-Empfinden adressieren und zeigen, da

    [1041 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 029

    Report Zielgruppe Familie

    Zum Thema

    Die Zeit läuft

    Die Auflagen klassischer Elterntitel sind rückläufig, nicht dramatisch, aber konstant. Gleichzeitig sind gerade in den vergangenen Jahren zahlreiche neue Hefte auf den Markt gekommen, die Eltern über ihr Lifestyle-Empfinden adressieren und zeigen, dass V

    [1041 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 30

    Report Zielgruppe Familie

    Sehnsucht nach Natürlichkeit

    Landmagazine verkaufen ein spezielles Lebensgefühl und bescheren Verlagen ein Wachstumssegment. Eine Sättigung ist noch nicht abzusehen.

    [6239 Zeichen] Tooltip
    Landlust ist für Konkurrenten unerreichbar - Landmagazine (Auswahl)
    € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 030

    Report Zielgruppe Familie

    Sehnsucht nach Natürlichkeit

    Landmagazine verkaufen ein spezielles Lebensgefühl und bescheren Verlagen ein Wachstumssegment. Eine Sättigung ist noch nicht abzusehen.

    [6239 Zeichen] Tooltip
    Landlust ist für Konkurrenten unerreichbar - Landmagazine (Auswahl)
    € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 32

    Report Zielgruppe Familie

    Interaktive Nestwärme

    Familienportale kommen bei jungen Eltern gut an, die Plattformen verzeichnen zweistellige Zuwächse. Die Betreiber investieren in Technologie und Mobile.

    [7948 Zeichen] Tooltip
    Wenige Plattformen ziehen Klicks auf sich - Familienportale im Überblick
    € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 032

    Report Zielgruppe Familie

    Interaktive Nestwärme

    Familienportale kommen bei jungen Eltern gut an, die Plattformen verzeichnen zweistellige Zuwächse. Die Betreiber investieren in Technologie und Mobile.

    [7948 Zeichen] Tooltip
    Wenige Plattformen ziehen Klicks auf sich - Familienportale im Überblick
    € 5,75