Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 23

    Praxis

    Amerika liefert keine Blaupause

    TV-Markt: In Deutschland sind die Voraussetzungen für den nachhaltigen Erfolg der Sender viel besser

    Will man in die Zukunft schauen, so blickt man am besten westwärts über den Großen Teich. Es gilt schon fast als Naturgesetz, dass die Vereinigten Staaten in nahezu allen Facetten unserer Branche der deutschen Entwicklung einige Jahre vorauseilen. So

    [7016 Zeichen] Tooltip
    US-Networks weniger relevant - Zuschauermarktanteile der TV-Sender in der kommerziellen Zielgruppe Mehr Sender und steigende Abo-Ausgaben - Senderanzahl und Durchschnittspreis bei „Expanded Basic Service“ USA adressiert junge Zielgruppen kaum - Zielgruppenpositionierung USA und Deutschland 2014 – Top 20 Sender
    € 5,75