Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 22

    Praxis

    Fernsehen initiiert das Suchen

    Seven-One Media / Mindline: Die Internetnutzung steigt weiter an

    Fernsehen bleibt mit Abstand das am stärksten genutzte Medium. Im Schnitt 205 Minuten am Tag schauen die Deutschen zu, wenn Serien, Spielfilme und Nachrichten über den Bildschirm flimmern. Dabei dient TV vor allem der Entspannung und Unterhaltung. Ra

    [3321 Zeichen] Tooltip
    TV initiiert häufiger Suchanfragen - Interessante Produkte gesehen und im Internet gesucht
    € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 022

    Praxis

    Fernsehen initiiert das Suchen

    Seven-One Media / Mindline: Die Internetnutzung steigt weiter an

    Fernsehen bleibt mit Abstand das am stärksten genutzte Medium. Im Schnitt 205 Minuten am Tag schauen die Deutschen zu, wenn Serien, Spielfilme und Nachrichten über den Bildschirm flimmern. Dabei dient TV vor allem der Entspannung und Unterhaltung. Radio

    [3321 Zeichen] Tooltip
    TV initiiert häufiger Suchanfragen - Interessante Produkte gesehen und im Internet gesucht
    € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 19

    Praxis

    Screen-Medien legen zu

    Navigator Mediennutzung: Parallelnutzer beschäftigen sich mit TV-Themen / Internet spielt für Ältere untergeordnete Rolle

    Die Mediennutzung steigt weiter an. Fast zehn Stunden am Tag beschäftigten sich die Deutschen mittlerweile mit Fernsehen, Internet, Radio, Spielen oder Print. Im Vergleich zu 2002 haben die 14- bis 49-Jährigen damit im vergangenen Jahr im Schnitt 16

    [4598 Zeichen] Tooltip
    Medien bestimmen die Freizeit Jüngere lesen wenig Medien werden zeitgleich genutzt TV liegt immer noch weit vorn Es wird vor allem gemailt
    € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 019

    Praxis

    Screen-Medien legen zu

    Navigator Mediennutzung: Parallelnutzer beschäftigen sich mit TV-Themen / Internet spielt für Ältere untergeordnete Rolle

    Die Mediennutzung steigt weiter an. Fast zehn Stunden am Tag beschäftigten sich die Deutschen mittlerweile mit Fernsehen, Internet, Radio, Spielen oder Print. Im Vergleich zu 2002 haben die 14- bis 49-Jährigen damit im vergangenen Jahr im Schnitt 16 Proz

    [4598 Zeichen] Tooltip
    Medien bestimmen die Freizeit

    Jüngere lesen wenig

    Medien werden zeitgleich genutzt
    € 5,75