Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin Horizont Award vom 06.02.2020 Seite 16,17,18,19,20

    HORIZONT Award Magazin 2020

    Die lustige Lebens-Weise

    Barbara Schöneberger, die Medienfrau des Jahres, hat nur eine einzige bewusste Karriereentscheidung getroffen. Und die ist Gold wert

    Und dann, ganz am Ende des Gesprächs, geht es doch noch um sie. Nicht um Barbara Schöneberger als TV- und Firmenevent-Moderatorin, Magazin- und Radiomacherin, Werbegesicht, Sängerin und Unternehmerin, sondern um sie als – Mensch. Darum, ob sie, 45 Ja

    [10385 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 23

    Kreation

    Ratgeber im Info-Überfluss

    Clever leben: Jahreszeiten Verlag startet mit viel Werbung und über 350 000 Stück Druckauflage

    Üppiger Einsatz von Farben und Fotos, munterer Wechsel zwischen großzügiger Optik und kleinteiligen Info-Kästen, eine lockere Mischung unterschiedlicher (auch Schreib-)Schriften, ein nüchternes Registersystem und auf vielen Seiten eine Fuchszeichnung

    [2533 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Das ist doch nicht normal!

    Stimmt, und gerade deshalb ist Barbara eine echte Innovation am Kiosk

    Die beruhigende Nachricht: Man muss Barbara Schöneberger nicht mögen, um „Barbara“ gut zu finden. Die Zeitschrift, die Gruner + Jahr am heutigen Donnerstag erstmals an den Kiosk gebracht hat, wirkt zwar auf den ersten Blick genauso laut, unruhig und

    [1576 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 6

    Agenda

    Barbara will Tacheles reden

    G+J startet Monatsmagazin am 15. Oktober mit erweitertem Umfang / 4-Millionen-Euro-Kampagne

    Erwartungsmanagement. Dieser Begriff spielt eine wichtige Rolle in jedem Business-Ratgeber: Je forscher und frohgemuter man Ziele formuliert, desto kritischer wird man später daran gemessen. Insofern lenkt Gruner + Jahr jetzt noch mehr Aufmerksamkeit

    [4030 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 106

    Report Automarketing

    Gewagtes Experiment

    Porsche betritt mit dem Corporate-Publishing-Produkt „Weiberkram“ neues Terrain. Geht das gut?

    Was ist „Weiberkram“? „Weiberkram“ ist eine neue Frauenzeitschrift, und zwar, so die offizielle Selbstbeschreibung, ein „High-End-Fashion&Style-Magazin, erlebnisorientiert, inspirierend und gut gelaunt“. Der Clou des Heftes besteht darin, komplett vo

    [5111 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Pragmatismus statt Gejammer

    Mit dem Frauentitel „Easy“ will Bauer das gesamte Genre verjüngen / Copypreis liegt bei 1,80 Euro

    Mit dem Start ihrer neuen wöchentlichen Frauenzeitschrift „Easy“ am Mittwoch dieser Woche versucht die Bauer Media Group das scheinbar Unmögliche: eine Vakanz in einem der am dichtesten besetzten Magazinmärkte aufspüren. „Es gibt Frauentitel für fast

    [4083 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Pragmatismus statt Gejammer

    Mit dem Frauentitel „Easy“ will Bauer das gesamte Genre verjüngen / Copypreis liegt bei 1,80 Euro

    Mit dem Start ihrer neuen wöchentlichen Frauenzeitschrift „Easy“ am Mittwoch dieser Woche versucht die Bauer Media Group das scheinbar Unmögliche: eine Vakanz in einem der am dichtesten besetzten Magazinmärkte aufspüren. „Es gibt Frauentitel für fast all

    [4083 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Cover verkauft über 100000 Exemplare

    Hubert Burda Media will den Neuling auch 2013 werblich unterstützen / Besser verdienende und gebildete Frauen greifen zu

    Die Einführung von „Cover“ ist das wichtigste Printprojekt, das Hubert Burda Media in diesem Jahr verfolgt hat. Der hochwertige Frauentitel, der 2011 zuerst mit zwei Testausgaben am Kiosk lag, erscheint seit August 2012 im Monatstakt. Seither hat die

    [2604 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Cover verkauft über 100000 Exemplare

    Hubert Burda Media will den Neuling auch 2013 werblich unterstützen / Besser verdienende und gebildete Frauen greifen zu

    Die Einführung von „Cover“ ist das wichtigste Printprojekt, das Hubert Burda Media in diesem Jahr verfolgt hat. Der hochwertige Frauentitel, der 2011 zuerst mit zwei Testausgaben am Kiosk lag, erscheint seit August 2012 im Monatstakt. Seither hat die Zei

    [2604 Zeichen] € 5,75