Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 20

    Praxis

    Smart-TV hebt ab

    Fernsehwerbung wird adressierbar. Die Werbekunden scharren schon mit den Hufen, zeigt eine aktuelle Studie

    Addressable TV ist eines der wichtigsten Zukunftsthemen für die TV-Vermarkter. Anfang August kündigte Seven-One Media an, nach einer erfolgreichen Testphase mit Addressable-TV-Spots in den Regelbetrieb zu gehen. Werbekunden können nun entscheiden, ob

    [3758 Zeichen] Tooltip
    Klassisches TV wird noch am meisten genutzt - Frage: Wie hoch ist der Anteil der folgenden Arten von TV-Inhalten gemessen an Ihrem gesamten Fernsehkonsum? Je älter, desto linearer - Wie hoch ist der Anteil der folgenden Arten von TV-Inhalten gemessen an Ihrem gesamten Fernsehkonsum? Netflix ist der führende VoD-Dienst - Frage: Bitte nennen Sie die kostenpflichtigen Dienste, auf die Sie Zugriff haben Zwei Drittel investieren in Connected TV Frage: Welche Art von TV-Inventar kaufen Sie? Investitionen in Addressable TV steigen - Frage: Was erwarten Sie: Um wie viel erhöhen Sie/Ihre Kunden die Investitionen in Advanced TV?
    € 5,75