Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 12

    Hintergrund International

    Kein Baseball? Kein Soccer? Kein Abo!

    Cord-Cutting: Der Trend in den USA beschleunigt sich – ohne Live-Sport-Events laufen den Kabel- und Satelliten-TV-Anbietern die Kunden davon

    Normalerweise säßen Sport-Fans in den USA jetzt mit Bier und Hotdogs im Stadion oder daheim vor den Fernsehern, um live mit ihren Lieblingsteams zu fiebern. Doch in diesem Frühjahr gibt es Corona-bedingt auf amerikanischem Boden weder Baseball noch S

    [6552 Zeichen] Tooltip
    Movies und Serien statt Baseball - Was TV-Zuschauer und Streamer gucken, wenn es keinen Live-Sport gibt AT@T verliert fast verliert fast 900 000 Kunden - Cord-Cutting während der Pandemie
    € 5,75

    Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 34

    Spektrum Screenforce

    Im Strom der exklusiven Serien

    Immer mehr Videostreaming-Anbieter drängen auf den US-Markt – TV-Sender konkurrieren mit Tech-Plattformen um die Gunst der jungen Nutzer

    Die letzte Staffel von „Game of Thrones“ ist vorbei, und für HBO könnte das bedeuten, dass zum Sommeranfang der Winter naht: Jeder sechste Abonnent verkündete laut einer Umfrage des Harris Instituts im Auftrag der Website Axios, sein Streaming-Abo na

    [5870 Zeichen] Tooltip
    Youtube setzt sich ab Streaming überholt TV
    € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 36

    Spektrum Screenforce

    Mit den eigenen Waffen schlagen

    Das US-Fernsehen wird sich künftig weniger über klassische Spots finanzieren – TV-Anbieter setzen auf Streaming, globale Distribution und die Fokussierung auf Fans

    Früher gab es in den USA – einem Land, das keine Rundfunkgebühren erhebt – ein ungeschriebenes Gesetz: Wer Fernsehen guckt, muss Werbespots hinnehmen, und wer als Zuschauer mehr Programmvielfalt und weniger Werbung haben will, muss für Premium-Abopak

    [6811 Zeichen] Tooltip
    Kabel interessiert nicht mehr - US-Zuschauer ohne Zugang zu klassischen Pay-TV-Angeboten Nutzung im Sinkflug - Veränderung der Sehdauer von klassischem TV
    € 5,75