Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 74

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Alte Damen leben länger

    Zeitungen: Erfolgreich wirtschaften oder verlustreich enden – die Schicksale ambitionierter Blätter

    Anfang der 1990er Jahre dämmerte „Die Zeit“ so vor sich hin und fasste den Zuruf „alte Dame“ als freundlich gemeintes Kosewort auf. Der Zeitpunkt für einen Angriff schien also gut gewählt, als Verleger Thomas Ganske 1993 „Die Woche“ aufs Spielfeld de

    [7614 Zeichen] Tooltip
    Höchststand halbiert - Anzeigenerlöse der Tageszeitungen seit 1995 Auf Schrumpfkurs - Lokale und regionale Abonnementzeitungen im Auflagentrend
    € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 074

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Alte Damen leben länger

    Zeitungen: Erfolgreich wirtschaften oder verlustreich enden – die Schicksale ambitionierter Blätter

    Anfang der 1990er Jahre dämmerte „Die Zeit“ so vor sich hin und fasste den Zuruf „alte Dame“ als freundlich gemeintes Kosewort auf. Der Zeitpunkt für einen Angriff schien also gut gewählt, als Verleger Thomas Ganske 1993 „Die Woche“ aufs Spielfeld der üb

    [7614 Zeichen] Tooltip
    Höchststand halbiert - Anzeigenerlöse der Tageszeitungen seit 1995

    Auf Schrumpfkurs - Lokale und regionale Abonnementzeitungen im Auflagentrend
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Kein Menetekel für Print

    Was das Scheitern von „FTD“ und „FR“ bedeutet – und was nicht

    Das war nun aber wirklich der endgültige Beweis: Print ist am Ende. Das Scheitern von „Frankfurter Rundschau“ und „Financial Times Deutschland“ sei „der Anfang vom Ende des bedruckten Papiers“, schreibt Wolfgang Münchau auf Spiegel Online. Irgendwie

    [2461 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Kein Menetekel für Print

    Was das Scheitern von „FTD“ und „FR“ bedeutet – und was nicht

    Das war nun aber wirklich der endgültige Beweis: Print ist am Ende. Das Scheitern von „Frankfurter Rundschau“ und „Financial Times Deutschland“ sei „der Anfang vom Ende des bedruckten Papiers“, schreibt Wolfgang Münchau auf Spiegel Online. Irgendwie hat

    [2461 Zeichen] € 5,75