Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 26

Report Regionale Medien

Reiche lesen gratis

Kostenlose Zeitschriften für gehobene Zielgruppen füllen eine Nische im regionalen Markt. Ihr Erfolgsrezept: Sie empfehlen sich für örtliche Werbekunden

Kostenlos, Premium und lokal sind drei Begriffe, die in der Medienwelt scheinbar nicht zueinanderpassen. Denn vordergründig scheint es schwer vorstellbar, dass Gratisprodukte in einem kleinen Verbreitungsgebiet genug Geld abwerfen, um hochwertige Inh

[5926 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 026

Report Regionale Medien

Reiche lesen gratis

Kostenlose Zeitschriften für gehobene Zielgruppen füllen eine Nische im regionalen Markt. Ihr Erfolgsrezept: Sie empfehlen sich für örtliche Werbekunden

Kostenlos, Premium und lokal sind drei Begriffe, die in der Medienwelt scheinbar nicht zueinanderpassen. Denn vordergründig scheint es schwer vorstellbar, dass Gratisprodukte in einem kleinen Verbreitungsgebiet genug Geld abwerfen, um hochwertige Inhalte

[5926 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 6

Nachrichten

Schwenks Radioreich wankt

Anzeigen wegen Insolvenzverschleppung gegen Radio Group / Unternehmen verklagt RMS

Stephan Schwenk zählt zu den umstrittensten Managern im deutschen Radio. Der Unternehmer sorgt für Wettbewerb im festgefahrenen Markt und hat in den vergangenen Jahren mehrere Lokalsender in Brandenburg sowie Radio Group in Kaiserslautern aufgebaut.

[6692 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 006

Nachrichten

Schwenks Radioreich wankt

Anzeigen wegen Insolvenzverschleppung gegen Radio Group / Unternehmen verklagt RMS

Stephan Schwenk zählt zu den umstrittensten Managern im deutschen Radio. Der Unternehmer sorgt für Wettbewerb im festgefahrenen Markt und hat in den vergangenen Jahren mehrere Lokalsender in Brandenburg sowie Radio Group in Kaiserslautern aufgebaut. Sie

[6692 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 31

Report Anzeigenblätter I

Ausgezeichnete Erinnerung

Das Projekt „Aufbruch“ erhält für seine Aufbereitung zum Ende des Steinkohlebergbaus im Saarland eine Sonderauszeichnung

Mit dem Begriff „Aufbruch“ wird gemeinhin ein Neuanfang assoziiert. In dieser Geschichte symbolisiert er zunächst ein Ende: Am 30. Juni 2012 wurde der Steinkohlebergbau im Saarland eingestellt. Über Generationen hinweg hatte die Kohle das Leben, die

[3403 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 031

Report Anzeigenblätter I

Ausgezeichnete Erinnerung

Das Projekt „Aufbruch“ erhält für seine Aufbereitung zum Ende des Steinkohlebergbaus im Saarland eine Sonderauszeichnung

Mit dem Begriff „Aufbruch“ wird gemeinhin ein Neuanfang assoziiert. In dieser Geschichte symbolisiert er zunächst ein Ende: Am 30. Juni 2012 wurde der Steinkohlebergbau im Saarland eingestellt. Über Generationen hinweg hatte die Kohle das Leben, die Mens

[3403 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 38

Report Anzeigenblätter II

„Jetzt sind andere dran“

Der scheidende BVDA-Präsident Helmut Gebauer über die Umwälzungen im Markt der Anzeigenblätter, seinen Favoriten für die Nachfolge an der Verbandsspitze – und wie er im eigenen Unternehmen den Generationswechsel vorbereitet.

Herr Gebauer, die Tageszeitungen verlieren 2012 massiv Anzeigenumsätze – was läuft da schief? Zurzeit probieren viele Werbekunden neue Wege aus – sie starten einen Versuchsballon im Fernsehen, setzen auf digitale Werbekanäle und nutzen die Direktvert

[8303 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 038

Report Anzeigenblätter II

„Jetzt sind andere dran“

Der scheidende BVDA-Präsident Helmut Gebauer über die Umwälzungen im Markt der Anzeigenblätter, seinen Favoriten für die Nachfolge an der Verbandsspitze – und wie er im eigenen Unternehmen den Generationswechsel vorbereitet.

Herr Gebauer, die Tageszeitungen verlieren 2012 massiv Anzeigenumsätze – was läuft da schief? Zurzeit probieren viele Werbekunden neue Wege aus – sie starten einen Versuchsballon im Fernsehen, setzen auf digitale Werbekanäle und nutzen die Direktverteilu

[8303 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Wieder staatsfern

Saarbrücker Zeitung ist verkauft – zum Glück

In Saarland ticken die Uhren manchmal etwas anders. Die „Saarbrücker Zeitung“ beispielsweise, alleiniges Sprachrohr der Region, wurde im Mai dieses Jahres an eine Gesellschaft verkauft, die sich aus parteinahen Stiftungen formiert. Monopolist trifft

[1560 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Wieder staatsfern

Saarbrücker Zeitung ist verkauft – zum Glück

In Saarland ticken die Uhren manchmal etwas anders. Die „Saarbrücker Zeitung“ beispielsweise, alleiniges Sprachrohr der Region, wurde im Mai dieses Jahres an eine Gesellschaft verkauft, die sich aus parteinahen Stiftungen formiert. Monopolist trifft Poli

[1560 Zeichen] € 5,75

 
weiter