Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 13

    Hintergrund

    Das Tempo zieht wieder an

    OVK-Prognose: Umsatz mit Online-Displaywerbung wächst in diesem Jahr um 7,9 Prozent. Von Klaus Janke

    Das Jahr 2023 ist für die digitale Displaywerbung noch etwas besser gelaufen als erwartet. Laut Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW sind die Umsätze um 6,4 Prozent auf 5,5 Milliarden Euro gestiegen – im Herbst war man noch von 5,6 Prozent plus ausge

    [4099 Zeichen] Tooltip
    Zurück auf dem Wachstumspfad - Umsätze mit Displaywerbung nach Quartalen Video tastet sich an In-Page heran - Display-Werbeumsätze nach Werbeform
    € 5,75

    Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 16

    Hintergrund

    Big Bang für den Hidden Champion

    Reddit: Wie interessant ist der Börsen-Neuling für die Werbungtreibenden? Von Klaus Janke

    Börsianer haben Reddit spätestens 2021 kennen und fürchten gelernt: Damals verschworen sich Massen von Anlegern auf der Plattform, um den Kurs des Videospielhändlers Reddit in schwindelnde Höhen zu treiben, natürlich mit anschließendem Crash. Seitdem

    [8668 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 14

    Hintergrund

    Musks riskanter Kurs

    Twitter: Der Exodus der Werbekunden ist auch deshalb gefährlich, weil die Plattform im Mediaplan als leicht ersetzbar gilt

    Fahrzeugsicherheit – dieses Thema rückt Mercedes-Benz gerade in den Mittelpunkt seiner Social-Media-Aktivitäten. Unter dem Hashtag #allforsafety erklärt der Autohersteller bis zum Jahresende die Funktionen seiner Sicherheitssysteme. Die Kampagne läuf

    [7379 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 16

    Hintergrund

    Mehr als nur Gaming

    Discord: Die Community-Plattform kann auch für Markenartikler interessant sein – unter bestimmten Voraussetzungen

    Ist Discord das Facebook der Gen Z? Oder eher das neue Whatsapp oder Slack? Wie auch immer: Die Community-Messenger-Chatroom-und-was-auch-immer-Plattform wird immer populärer. Das unterstreicht die im August erschienene Jugend-Digitalstudie der Postb

    [6716 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 16

    Hintergrund

    Seid ihr alle da?

    Metaverse: Die Big Player stecken ihre Claims ab, aber auch deutsche Unternehmen haben Chancen

    Adidas hat den Sprung in die neue Realität im vergangenen Dezember gewagt: 30000 NFTs (Non-Fungible Tokens) aus der Kollektion „Into The Metaverse“ waren in kürzester Zeit ausverkauft. Die Objekte der Begierde bieten Zugriff auf virtuelle Wearables i

    [6982 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 12

    Hintergrund

    Der bedrängte Riese

    Facebook: Der Social-Media-Konzern freut sich über ein Rekordhoch an der Börse, hat aber mit viel Konkurrenz zu kämpfen

    Am Osterwochenende ging’s mal wieder um Facebook und den Datenschutz: 533 Millionen Datensätze von Nutzern, ursprünglich 2019 abgezapft, kursieren offenbar immer noch im Internet. Und diesmal sind sie sogar kostenlos für Hacker zugänglich. Schlechte

    [6008 Zeichen] Tooltip
    Youtube hat die Nase vorn - Nutzungshäufigkeit von Social-Media-Plattformen News interessieren am meisten - Wozu Facebook überwiegend genutzt wird Stories sind am beliebtesten - Wozu Instagram überwiegend genutzt wird
    € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 12,13

    Hintergrund

    Bitte zusammenrücken!

    Round Table Radio: Ist die Digitalisierung Fluch oder Segen für die Hörfunkhäuser? Und warum ist Kooperation so wichtig?

    Podcasts, Streaming, Smartspeaker: Audio erlebt einen rasanten Umbruch. Aber wer hat dabei die Nase vorn – die klassischen Radiosender oder neue Online-Player? Auf Einladung von Radiozentrale und Horizont diskutierten vier Radioprofis in Berlin über die neuen Möglichkeiten.

    [16610 Zeichen] € 5,75