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TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 20,21

Business Kommunikation

TW Modemarketing-Kongress

Brands, Bots, Buzzwords

Mehr Player, mehr Daten, mehr Kanäle. Marketing befindet sich an einem neuralgischen Punkt. Mittendrin: die Modebranche. Auf dem TW Modemarketing-Kongress definieren Macher neue Wege zum Kunden, die in unsere Zeit passen.

[2779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 080

Business 100 Jahre L+T

Das sagen die Lieferanten

Gant Wolfgang Lohe "Lengermann+Trieschmann: Sie tun, was Sie sagen, und Sie sagen, was Sie tun." Bogner Dr. Oliver Pabst "L+T bietet das wohl vielfältigste Sortiment zwischen Hamburg und Düsseldorf in einem besonderen Ambiente. Sowohl die Kunden als

[12628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 206

Fashion Sports Outdoor

Immer auf der Suche nach Innovation

So informiert sich der Handel und so kauft er Outdoor-Bekleidung ein. Viele Einkäufer wünschen sich einen zweiten Termin für die OutDoor und halten sich Order-Kontingente für ausgefallene Kollektionen offen.

Andreas Bartmann, Geschäftsführer Globetrotter, Hamburg: "Messen sind die wichtigsten Informationsbörsen. Für uns mit Abstand die wichtigste Messe ist die OutDoor in Friedrichshafen. Was Trends betrifft, da ist der Termin allerdings zu spät, zu diesem Ze

[4930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 026

Business Thema

Was sind Ihre Vorsätze für das neue Jahr?

"Weiter so! Das gilt beruflich und privat. Wir wollen unsere Anstrengungen in allen Geschäftsbereichen unvermindert fortführen, denn das zahlt sich aus. Lodenfrey hatte auch 2005 erfreuliche Zuwächse und mit dem Ergebnis sind wir wieder recht zufrieden.

[5133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 082

Das Jahr Perspektiven 2004/2005

Wo haben Sie Ihr Zimmer gebucht?

Einkäufer haben in der kommenden Messerunde die Qual der Wahl. Nie war das Messeangebot größer. Und unübersichtlicher. Elke Sieper hat sich umgehört, wer wohin fährt.

Gabriele Hohaus, Ebel Moden, Bochum: Genau genommen fängt der Zirkus für die DOB ja schon mit der Early Strick in Düsseldorf an, da sehen wir unsere Maschen-Lieferanten. Dann fliegen wir nach Berlin, gehen zur Bread & butter wegen der Inspiration bei den

[7276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

Das Jahr Prognosen 2003

Was bringt 2003?

Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

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Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

Das Jahr Prognose 2002

Was bringt 2002?

Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

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Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 020

Fashion

Die Mode-Messen

Getragen vom frischen Wind einer seit knapp drei Monaten durchgehend positiven Umsatzentwicklung im Handel haben die großen Modemessen CPD und Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans ein hoffnugnsvolles Signal gesetzt. Der Umbruch in der Mode- bei den Frauen hin zu

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 032

Handel

Preiswerbung: Wie geht man jetzt damit um? Eine Umfrage bei Werbe- Agenturen und Einzelhändlern

Auf die softe Tour?

ho Frankfurt - Harte Zeiten - heiße Preise. Jetzt gilt ganz simpel: Die Läger drücken, die Ware muß raus. Und da ist jedes Mittel recht. Ein deutliches nominales Umsatzminus zwingt zum Handeln. Der Rotstift tanzt früher denn je. Wie kann der Handel das in

[14321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 044

Mode / DOB

TW - Umfrage bei Ausstellern und Einkäufern: Was bedeutet Ihnen die Igedo?

Kür, Pflicht und Verdruß

Jörg Weber, Eugen Klein - Petit Paris, Dillenburg: Die Igedo entwickelt sich - von den Auslandskunden einmal abgesehen - immer mehr zu einer Regionalmesse für Westdeutschland, also für Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz und Teile von Niedersac

[3938 Zeichen] € 5,75

 
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