Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 001

    Seite 1

    Durchwachsener Mai

    Hotelmarkt Die meisten deutschen Großstädte sind im Minus

    STUTTGART. Nach einem starken April, der für die Hotels in Deutschland oft zweistellige Zuwachsraten für den RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) brachte, hat der Mai eine deutliche Abkühlung für das Geschäft gebracht. Das besagt der aktuelle Hotel-Tick

    [2024 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 1

    Seite 1

    Durchwachsener Mai

    Hotelmarkt Die meisten deutschen Großstädte sind im Minus

    STUTTGART. Nach einem starken April, der für die Hotels in Deutschland oft zweistellige Zuwachsraten für den RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) brachte, hat der Mai eine deutliche Abkühlung für das Geschäft gebracht. Das besagt der aktuelle Hotel-

    [2024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 092

    Business Ladenbau

    Local Heros sind am Zug

    Es ist wieder soweit: Für die neue Herbst- und Winterware werden allerorten die Läden fein herausgeputzt. Neueröffnungen und Umbauten im ganzen Land locken die Kunden an. Auffallend viele Platzhirsche sind dabei, dann natürlich die Vertikalen, schließlich jede Menge Hersteller mit Markenstores. Wer wo in was investiert hat, darüber informiert Sie unser TW-Spezial "Ladenbau".

    [11617 Zeichen] Tooltip
    Informationstechnologie liegt vorne - In welche Bereiche wurde investiert?
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Gesa Lolling Premiere World hat nun das gesonderte Sport-Abonnement «Kick» für die Bundesliga präsentiert und Pay-per-View-Angebote wie das Saison-Ticket oder das Spieltage-Ticket vorgestellt. Kann die Vielzahl der Tarifmodelle für die Bundesliga Si

    [2734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 100

    Service LZ - Schwerpunkt City - Management

    Die Stimmung ist eingebrochen

    DTZ Zadelhoff-Herbstbarometer: Konjunktur wirkt sich nicht auf Immobilien aus

    Frankfurt, 21. September. Deutlich schlechter als noch im Frühjahr dieses Jahres präsentiert sich die aktuelle Stimmung auf dem gewerblichen Immobilienmarkt in Deutschland. Dies ist das auffallendste Ergebnis der im August 1995 von DTZ Zadelhoff zum sechs

    [8558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 080

    Media 50 Jahre freie Medien

    Mit Blick auf das Jahr 2005: Das Medium Zeitung ist noch lange nicht am Ende

    Prognosen aus den Zeitungshäusern: Die größte Herausforderung kommt von den elektronischen Werbeträgern / Die Vielfalt in den Printmedien ist ihre Stärke

    HORIZONT fragte Entscheider in Zeitungsverlagen: "Wo lauern in den nächsten Jahrzehnten die größten Gefahren, wo sehen Sie die größten Chancen für Ihre Zeitung?" Ulrich Gehrhardt, Verlagsleitung "Süddeutsche Zeitung", München Schon vor Jahren prophezeit

    [7968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Markus Gotta

    Ein Professor an der Uni Dresden hat jetzt erstmals zu Versuchszwecken seine Vorlesung von einem Werbespot unterbrechen lassen. Außerdem finanzierten zwei Anzeigenseiten die Vervielfältigung seines Vorlesungsskripts. Wird die Univorlesung jetzt zum Forum

    [1853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 054

    Below the Line Eventmarketing

    Events eignen sich für alle Unternehmen

    Was Veranstaltungen durchschnittlich kosten / Welche Zielgruppen angesprochen werden können / Eine HORIZONT-Umfrage unter Agenturspezialisten

    In der Eventmarketingszene bewegen sich viele Agenturen und Spezialanbieter. Kein Wunder, daß es selbst den Fachleuten schwer fällt, den Überblick über das Spektrum zu bewahren. Eine HORIZONT-Umfrage versucht, die Agenturlandschaft ein wenig zu hinterleuc

    [21468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 050

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    Profitieren Werber von der Öffnung des Ostens?

    Auf die HORIZONT-Befragung von 50 Agenturen in Nielsen IV (Süd und Nord) reagierten über 30 Werber mit zum Teil sehr ausführlichen Statements. Das zwang dazu, den Rotstift anzulegen - natürlich nicht an die Etats, sondern an die Texte. Bei allen Wegl

    Fragen an Agenturen 1. Durch die deutsche Vereinigung und die Öffnung des Ostens hat der Wirtschaftsraum eine neue Brückenfunktion gewonnen. Wie hat sich das auf die Qualität, die Attraktion und die Wachstumschancen des Agenturstandortes ausgewirkt? 2. In

    [21445 Zeichen] € 5,75