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    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 032

    Business

    Schuhhandel: Der Club der Großen

    Die Konzentration im Schuhhandel wird immer stärker. Deichmann hält den Rest der Branche auf Abstand. Aus dem Ausland kommen expansive Konzepte.

    Manchmal ist die Wirklichkeit schneller als die ausgetüfteltsten Zukunftsszenarien. Die Unternehmensberatung BBE hat vor knapp fünf Jahren in dem Branchenreport "Schuhhandel 2015" ein Zukunftsbild gezeichnet. Gut, noch haben wir nicht das Jahr 2015, aber

    [6420 Zeichen] Tooltip
    DIE GRÖSSTEN SCHUHFACHHÄNDLER IN DEUTSCHLAND 2008
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 039

    Szene

    Rundruf

    von Juliane Paperlein Premiere tritt ab Juli unter dem Label Sky an. Verkörpert die Marke Sky das Thema Pay-TV besser als Premiere? Erhard Jobst, Geschäftsführer Sit & Watch Süd, München Neudefinition nennt Premiere seine Umbenennung in Sky - ich denk

    [3066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 062

    Fashion

    GDS Düsseldorf

    Mehr Profil

    Die Messe segmentiert sich klarer. Der Handel geht mit Bedacht und Konsequenz in die nächste Saison. Modisch dreht sich alles um Sportivität - und um Stiefel en détail. Von Biker-Boots bis Overknees - kommerziell und modisch gibt es keine Alternative

    Es ist Samstagmittag auf der GDS in Düsseldorf. Ein Einkäufer-Ehepaar aus Bayern sitzt im Café der White Cubes. Vor ihnen ausgebreitet liegt ein DIN A3-Blatt, es ist ihr Fahrplan für die nächste Saison. Darauf steht: nicht mehr als 100 Sneaker. Stiefel z

    [11060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    "Achtung, die Deutschen kommen"

    Die Öffnung des ADC-Wettbewerbs für Arbeiten aus Österreich und der Schweiz empfindet Andy Hostettler, CEO von JWT+H+F, als unsinnig

    Mein Vater stand damals im Pruntruter Zipfel mit dem Karabiner in der Hand, um zu verhindern, dass das passiert. Jetzt dürfen wir den Deutschen "ännet" der Grenze eins auf die Mütze geben. "Schlagt die Deutschen daheim" titelt die Einladung des ADC Deuts

    [6620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 062

    Fashion Sports

    Chance Outdoor

    Der umsatzstarke Outdoorsport-Markt öffnet sich für neue Zielgruppen. Auch die Mode-Einkäufer interessieren sich zunehmend für Funktionsbekleidung. Wie geht der Bekleidungshandel mit den neuen Chancen um?

    In einer gelben Funktionsjacke posiert die 85-jährige Mary Woolbridge vor der Kamera und kündigt an, den Mount Everest besteigen zu wollen. Das Vorhaben entpuppt sich zwar als Werbegag der Schweizer Mammut Sports Group, ist aber richtungsweisend für eine

    [15183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 048

    Business Thema

    "Wir werden immer günstiger"

    Nach euphorischen Jahren des Wachstums, musste H&M hierzulande im letzten Jahr ein flächenbereinigtes Minus hinnehmen. Trotzdem sehen die Schweden noch enormes Potenzial. Deutschland-Chef Hans Andersson über Preise, Spezialkonzepte und Expansion in der Provinz.

    [13276 Zeichen] Tooltip
    Fast die Hälfte hat weniger gekauft
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Norbert Rüdell In Großbritannien hat Publicis den ersten interaktiven Werbespot entwickelt. Im rückkanalfähigen Kabelnetz können die Zuschauer per Fernbedienung die Story des Commercials für die Obdachlosen-Hilfe dirigieren. Bei welchem Werbespot im

    [2500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 182

    Media Mediaplanung 2001

    Move bricht mit Planungsdogmen

    Ein Jahr nach dem Start haben die TV-Vermarkter das Planungstool nochmals verbessert. Die neue Version können Kunden und Agenturen jetzt auch zur Kampagnenkontrolle einsetzen. Trotzdem sind die Anwender mit Move noch nicht ganz zufrieden.

    Gut ein Jahr nach dem Start wartet das Forschungstool Move auf den Durchbruch. Das Gemeinschaftsprodukt der TV-Vermarkter Mediagruppe München, Media 1 und IP Deutschland sowie der GfK Fernsehforschung und der GfK Panel sollte dem Anliegen vieler Agenturen

    [16139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 030

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Der Branche geht es schlechter, als sie zugibt"

    HORIZONT befragte Agenturen zur wirtschaftlichen Situation und dem Werbeverhalten in der Krise / Von Volker Schütz

    Die Fragen 1. Die deutsche Wirtschaft findet sich in mehreren Branchen in einer Rezession. Wie ist die Situation Ihres Unternehmens, wie beurteilen Sie die Lage der Kommunikationswirtschaft? 2. Schlägt sich die Rezession bereits spürbar in den Werbeaufw

    [10711 Zeichen] € 5,75