Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 19

    Kreation

    „Keine Award- Arbeiten, keine Gold- Runden, kein Bullshit“

    Matthias Schmidt: Der Kreativchef von Antoni über Omnicom, André Kemper und die besondere Magie seiner Agentur

    Für ihn ist seine Arbeit ein Traumjob: Chief Creative Officer Matthias Schmidt ist bei Antoni für alle Kunden bis auf Katjes verantwortlich. Im Exklusiv-Interview mit Horizont verrät er, warum er die Übernahme durch Omnicom in erster Linie als Chance sieht, welche Award-Strategie er für 2022 verfolgt und mit welchen Kunden außer Mercedes sein Team im kommenden Jahr kreativ auffallen will.

    [9489 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 17

    Hintergrund

    „Wir müssen auch mal einen Haken schlagen“

    Christian Waitzinger: Der Kreativchef von Sapient Razorfish über die Pläne der frisch fusionierten Agentur

    Mit Sapient und Razorfish sind zwei Agenturen verschmolzen, die bisher eigentlich nur eines gemeinsam hatten: ihre digitalen Wurzeln. Christian Waitzinger, Kreativchef der neu formierten Einheit, verrät im Interview mit Horizont, wie sein Team in puncto Innovation und Kreation aufholen will, und kritisiert die mangelnde Risikobereitschaft der deutschen Kunden.

    [9555 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 14

    Kreation

    Neustart ohne Partner

    Bakery Films: Nach der gescheiterten Fusion mit Jotz, heute Rabbicorn, stellt Gründer Stefan Schuh seine Firma neu auf

    Während Fusionen im Agentur- und Medienbereich heute gang und gäbe sind, scheinen die Werbefilmproduktionen kein gutes Händchen dafür zu haben. In der Vergangenheit gab es einige Versuche, die alle gescheitert sind, weil die kulturellen Unterschiede

    [8246 Zeichen] € 5,75