Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 078

    Fachmedien Media

    Alles strebt nach Synergie

    Durch Fusionen und Kooperationen wollen Fachverlage ihre Märkte besser ausschöpfen.

    Mit dem Einstieg von Bertelsmann beim wissenschaftlichen Springer-Verlag Ende 1998 erreichte das Fusionsfieber in der Fachinformationsbranche seine höchste Temperatur. Der Trend zu Übernahmen und Kooperationen hält an. In den Verlagen wird heftig darüber

    [14055 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 047

    Medien

    Handelsblatt Fachverlag verkauft zwei Fachtitel

    DÜSSELDORF Der Handelsblatt Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt in Düsseldorf hat sich von den beiden Fachzeitschriften "Tele-Connect" und "Intec" getrennt. "Tele-Connect" ist ein Branchenmagazin über Telekommunikation für Handel und Handwerk. Es wu

    [658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 066

    Medien Print

    Fachtitel wechseln den Verlag

    DÜSSELDORF Die Verlagsgruppe Handelsblatt übernimmt ab Januar 1997 die zwei Fachzeitschriften "Office Design" und "Office Management" vom Wiesbadener Gabler- Verlag. "Office Management", das zehnmal pro Jahr erscheint, wendet sich an Entscheider, die für

    [697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 044

    Medien

    Handelsblatt erwirbt Fachtitel

    DÜSSELDORF Die Verlagsgruppe Handelsblatt hat vom Düsseldorfer Futura- Verlag die beiden Fachzeitschriften "Tele-Connect" und "Intec" übernommen. Das branchenmagazin zur Telekommunikation "Tele-Connect" erscheint zehn Mal pro Jahr und wendet sich mit der

    [689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 043

    Medien Print

    Rentrop setzt auf Spezialwissen

    Auf dem Markt der Spezialinformationen will Norman Rentrop weiter expandieren / 1995 kräftige Umsatzsteigerung erzielt

    BONN Beim Norman-Rentrop-Verlag stehen die Zeichen auf Expansion: Mit 154 Millionen Mark Umsatz im letzten Jahr hat das Unternehmen eine Steigerung um 16 Prozent erreicht. Das Erfolgsrezept: Ausbau des Stammgeschäfts mit Spezialinformationen und eine offe

    [7193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 087

    Medien

    Callway-Verlag legt Bilanz vor

    MÜNCHEN Der Buch- und Zeitschriftenverlag Callway, München, hat im Geschäftsjahr 1993/94 einen Gesamtumsatz von rund 23 Millionen Mark, das ist ein Plus von etwa 7 Prozent, erzielt. Der Verlag führt das auf die Umstrukturierung des Unternehmens in Profit-

    [715 Zeichen] € 5,75