Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 064

Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Merger-Mania treibt Agenturholdings um

Immer größere Kunden brauchen immer größere Agenturen: Globale Präsenz, Mediamacht und ein Stammplatz in der Top-Liga sind Ziele der Fusionswelle

Frankfurt / Der Strukturwandel unter dem Dach der internationalen Agenturholdings und -gruppen schreitet voran. War 1998 das Jahr gezielter Zukäufe, stand das vergangene Jahr ganz im Zeichen großer Fusionen. True North vollzieht den Merger von FCB und Bozell, Interpublic führt Lintas und Lowe zusammen, Leo Burnett und MacManus gründen mit Dentsu-Beteiligung eine gemeinsame Holding.

[11093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 034

Agenturen

Ketchum kauft Spezialagentur

US-Agentur Sheppard Associates in das Network integriert

New York / MünchenDie weltweit agierende PR-Agentur Ketchum hat die amerikanische Spezialagentur Sheppard Associates übernommen. Gleichzeitig wird ein neuer Bereich für interne Kommunikation aufgebaut. Das weltweite PR- Network Ketchum hat Sheppard Asso

[1446 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 050

Agenturen Serie

True North hat sich für die Zukunft gerüstet

FCB, Bozell und Diversified Companies sind die drei Säulen der True North Communications / Kompetenz bei interaktiven Medien schärft Profil der Holding

CHICAGO Die Konzentration auf digitale Medien ist neben dem Aufbau verschiedener globaler Agenturmarken ein Kernelement der True-North-Strategie. Die Übernahme von Bozell, Jacobs, Kenyon and Eckhardt (BJK&E) Ende 1997 hat die Holding in beiderlei Hinsicht

[15683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Der US-Konsumgüterkonzern Procter & Gamble konnte ungeachtet des starken Dollars auch im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres den Nettogewinn mit einem Zuwachs von 9 Prozent auf 961 Mio. US-Dollar deutlich steigern. Gedämpft hat der starke Dollar

[5642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 053

Service Hannover Messe

SLI will Vertrieb über den SB-Handel verstärken

Übernahme durch die kapitalstarke CML-Gruppe erlaubt Investitionen in den Ausbau der Produktion

zim. Hannover, 29. April. Schritt für Schritt will die SLI Lichtsysteme GmbH, Erlangen, ihr Geschäft mit dem SB-Handel ausbauen. Unter dem Markennamen "Sylvania" wird ein Lampen-Vollsortiment angeboten, die preisaggressive Zweitmarke "Zenith" ist insbeson

[2129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 014

Industrie

Douwe Egberts verkauft

Imperial Tobacco expandiert auf dem Feinschnitt-Markt

GvP. Frankfurt, 8. April. Mit dem Kauf der Tabaksparte von Douwe Egberts der Sara Lee expandiert der Zigaretten-Hersteller Imperial auf dem Feinschnittmarkt und baut seine noch geringe internationale Bedeutung aus. Im Rahmen seiner europäischen Expansio

[3353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Der Beiersdorf-Konzern in Hamburg steigerte den Umsatz im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres um 9,4 Prozent. Außerhalb Deutschland legten die Hamburger um 13,1 Prozent zu, im Inland um 2,5 Prozent. Die Cosmed-Sparte weitete die Erlöse um 17 Proz

[3271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 020

Handel

USA: Übernahmepoker um Kaufhaus-Gruppe Barney's geht weiter

LVMH und Dickson Poon ringen

fo/mn Paris/New York - Obwohl die Gründerfamilie der angeschlagenen US- Modekaufhaus-Gruppe Barney's, Pressman, ein Angebot von Dickson Poon's Hongkonger Firma Dickson Concept, 51 % der Kapitalanteile für 247 Mill. US- Dollar (419 Mill. DM) zu übernehmen,

[4881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Leo Burnett beteiligt sich an einer Agentur in Estland

CHICAGO Leo Burnett Worldwide, Chicago, hat eine Partnerschaft mit Kontuur Advertising, Tallin/Estland, gegründet. Die neue Agentur Kontuur/Leo Burnett, Tallinn, wird lokale und internationale Kunden im Fullservice betreuen. Für Leo Burnett Worldwide ist

[991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 048

Service Marketing

Marktforscher füllen Werkzeugset auf

GfK setzt auf Scanner-Daten - Emnid mit Market-Wise - Nielsen prüft Kundenzufriedenheit

kon. Frankfurt, 7. August. Nichts ist beständiger als der Wandel. Daß dieser Satz nichts an Aussagekraft verloren hat, spüren Marktforschungsunternehmen, die dem "Wieselwesen" Kunde auf die Spur kommen wollen. Mit einer Vielzahl von neuen Instrumentarien

[7428 Zeichen] € 5,75

 
weiter