Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 064

    Media Aussenwerbung

    "Harakiri für den Investor"

    Der Verkauf der Deutsche Städte-Medien (DSM) geht in die letzte Phase. JC Decaux hat sich zurückgezogen, ist aber indirekt über die Berliner Wall AG weiter mit von der Partie.

    In wenigen Wochen ist der bislang größte und spektakulärste Deal in der deutschen Außenwerbung unter Dach und Fach: Bis Ende dieses Jahres sollen die Verkaufsverhandlungen um die Deutsche Städte-Medien GmbH (DSM), Frankfurt, abgeschlossen und vertraglich

    [6520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 052

    Media Aussenwerbung

    Global Player Made in France

    JC Decaux ist international die Nummer 3 unter den Anbietern von Out-of-Home-Medien. Der «stille Riese» aus Paris erobert auch hierzulande mehr und mehr Terrain. Das Unternehmensziel, zum weltweit profitabelsten Unternehmen der Außenwerbung aufzustei

    HORIZONT: In Deutschland galt JC Decaux über viele Jahre als «stiller Riese», Übernahmen und Beteiligungen gingen eher unauffällig über die Bühne. Der «unfreundliche» Einstieg bei der Wall AG Ende 2001 hat für Wirbel gesorgt und das Image eines skrupell

    [15466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 104

    Media Aussenwerbung

    Spezialmittler vereinigen sich

    Vom Anschluss an Contrast verspricht sich die AFP Synergien bei der Suche nach neuen Serviceinstrumenten. Von Karin Winter

    Im Prinzip bleibt alles beim Alten. Die AFP Agentur für Plakatierung hat ihren eigenen festen Kundenstamm, ihren Mitarbeiterstab und ein breites Spektrum an Dienstleistungen für Planung und Einkauf von Außenwerbungskampagnen. Seit 1977 bietet die in Münch

    [7545 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75