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TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 047

Business Messen Modezentren

Jam bietet Plattform für Menswear

Die Jam.Denim wird um das Messe-Segment Jam.Men erweitert

Die Erweiterung der Kölner Messe Jam um ein Menswear-Segment ist nun beschlossene Sache. Schon zur Sommerveranstaltung vom 24. bis 26. Juli in den Rheinparkhallen wird das Angebot der Jam.Denim (Denim, Street- und Sportswear, Young Fashion, Accessoires)

[2008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 042

Business Messen Modezentren

Wo zeigt die HAKA?

Die Diskussion um einen HAKA-Messeplatz für die Mitte geht weiter: München steht außen vor, Köln ist aus dem Rennen, Berlin wird kritisch besprochen, Düsseldorf kommt mit neuem Konzept.

Das Projekt der Koelnmesse ist vom Tisch. Die CPD hat eine neue Messe in der Messe, explizit für Männermode, angekündigt. Die Veranstalter der B-in-Berlin feilen an einem Relaunch. Derweil bekräftigt München seine Position als Plattform für den gehobenen

[5362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 080

Fashion

B-in-Berlin

"Eine sympathische Messe!"

Ein offenes, kommunikatives Konzept, interessante, neue Ware, gute Stimmung bei Ausstellern und Besuchern - viel Applaus bei der Premiere der Messe Berlin.

Große Erleichterung", verspürt Gerald Beck, Produktmanager Menswear bei der Messe Berlin, und orakelt: "Dieser Termin ist uns nicht gelungen, weil wir glaubten, das organisieren zu müssen, sondern weil die Industrie meinte, hier her kommen zu wollen." Es

[9433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 050

Fashion

Die Themen von Köln

Der Modewandel ist da. Auf der Herren-Mode-Woche in Köln hat der Handel die neuen Signale auf- und angenommen. Gut beurteilt wird die Farbrange der Beige/Braun-Töne in Verbindung mit Rot. Parallel die Farbfamilie Pflaume, Lila, Aubergine. Dessinierungen w

[2867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 091

Business Messen Modezentren

Der Schwerpunkt liegt auf Bekleidung

Kind+Jugend bleibt führender Treffpunkt der Kinderausstatter

Auf der Kind+Jugend in Köln werden vom 11. bis 13. Februar 2000 über 350 Aussteller aus 25 Ländern ihre neuen Kollektion aus den Bereichen Bekleidung, textile Ausstattungen, Kinder- und Sportwagen, Autositze, Rückhaltesysteme, Spielwaren und Hygieneartike

[2387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 067

Messen

Herren-Mode-Woche/Interjeans

Neue Haka-Linien starten in Köln

TW Frankfurt - Über 1700 Anbieter aus rund 50 Staaten präsentieren vom 1. bis 3. August 1997 auf der Herren-Mode-Woche/Interjeans ihre Kollektionen für Frühjahr/ Sommer 1998. Die Brutto-Ausstellungsfläche liegt bei über 165000 m2. In der hochwertigen Ange

[1165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 054

Mode

Inter-Jeans: Neues Profil, enge Kooperationen, geflegte modische Themen

Nur nackte Tatsachen

sp/sk/sd Köln - Mit Neugier erwartete die junge Branche diese Inter-Jeans. Wurde im Vorfeld schon viel über die neue Hallenaufteilung gesprochen, so waren sich die Aussteller spätestens nach dem ersten Messetag einig: Das Face- Lifting hat der Messe gut g

[7297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 046

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Stimmungswandel

Nix bliev wie et es !

gk Köln - Tolle Tage in Köln. Eine Woche vor Weiberfastnacht, zum Start der Herren-Mode-Woche, waren die Jecken am Rhein unterwegs. Ihr Leitspruch: "Nix bliev wie et es - nichts bleibt wie es ist - wir werden das Kind schon schaukeln". Das Motto des Kölne

[9680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 077

Mode / Szene

Sehm, Paris: Der traditionelle Abend auf dem Schloß

Wie in alten Zeiten

Zahlreich strömte die Branche nach Fontainebleau. Der Sehm hatte sich diesmal für seinen traditionellen Abend das herrschaftliche Schloß südlich von Paris, einstige Residenz vieler französischen Monarchen, zum Feiern ausgeguckt. Fast wie beim königlichen

[1347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 050

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Stimmungswandel

Farbe kommt, Frust geht

gk Köln - "Es gibt tolle Modethemen, aber uns sitzt die Angst im Nacken." Tief seufzte in Köln eine Einzelhändlerin mit kleinem HAKA-Geschäft. Sie steht nicht allein. Viele sind tief verunsichert. Aber daneben stehen andere Händler, die glauben, jetzt geh

[15191 Zeichen] € 5,75

 
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