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    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 010

    News

    Gebremste Expansion, Mieten bleiben hoch

    Expo Real in München: Wenig neue Projekte, Zahl der Aussteller ist stark gesunken

    Vorsichtigere Expansion, wenige neue Projekte und ein starker Rückgang der Ausstellerzahl. Das ist das Resümee der Immobilienmesse Expo Real in München. "Die Zeiten sind wieder härter geworden", sagt Herbert Hoepfner, Managing Director Retail & Franchis

    [2164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 008

    News

    Klauser: Stark fällt aus, Markenangebot wird halbiert

    Ordermesse soll im Sommer 2009 wieder stattfinden - Klausers Firmen werden in München zusammengefasst

    Der Agenturbetreiber Norbert Klauser wird die für 29. Januar bis 1. Februar während der Berlin Fashion Week zum dritten Mal geplante Orderveranstaltung Stark ausfallen lassen. Grund sei vor allem die Überschneidung mit den CPD in Düsseldorf. "Besonders i

    [2110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 012

    News

    Klauser plant HAKA-Messe in Berlin

    Agentur-Chef denkt über Zusammenarbeit mit den Premium-Organisatoren nach

    Der Agentur-Betreiber Norbert Klauser plant eine Männermode-Messe in Berlin, die vom 25. bis 27. Januar 2008 laufen soll. Die Veranstaltung mit dem Namen Stark solle das gesamte Pitti-Sortiment an die Spree holen. "Wir wollen alles für den Herrn bieten,

    [1385 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 028

    News

    Pitti Bimbo: Besucher-Rekord

    Kindermode-Messe mit Aussteller-Plus; viele neue Labels

    Eine um 9% auf 10310 Besucher gestiegene Frequenz und damit einen neuen Besucherrekord melden die Veranstalter der Florentiner Kindermode-Messe Pitti Bimbo. Vom 20. bis 22. Januar stellten 347 Unternehmen (342 waren es im Januar 2005) insgesamt 482 (458)

    [1222 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 009

    News

    Die DOB setzt auf Düsseldorf

    Konzentration auf einen starken Termin, Januar-CPD gestrichen

    Nach dem Messe-Marathon am Wochenende ist eines klar geworden: Die DOB setzt voll auf Düsseldorf. Berlin ist definitiv kein Thema mehr. Zudem stellt die Messeleitung der CPD die Weichen für eine klare Termin-Politik. Es wird auf einen Januar-Termin verzi

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    Terminfrust bremst Reiselust - Wie haben Sie auf die Überschneidung der Messe-Termine reagiert? Zustimmung zur Aussage
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    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 007

    News

    Première Vision: "Nicht skeptisch"

    Fiera Unica und Preisdruck prägen Gespräche auf Stoff-Messe

    Zwei Themen beherrschten die Gespräche auf der Première Vision am vergangenen Wochenende in Paris: Der durch den Quotenfall noch einmal gestiegene Preisdruck und die geplante Fiera Unica der Italiener im September. "Ich bin weder skeptisch noch unruhig",

    [1455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 010

    News

    Golf Europe: Die Einkäufer suchen mehr Mode

    Aussteller waren zufrieden mit der Frequenz in München; erneute Diskussionen um den Termin

    Mehr Mode und Farbe für Golfbekleidung. Mit dieser Prämisse war das Gros der Einkäufer auf der Golf Europe in den Münchner Messehallen unterwegs. Dies sorgte besonders bei modischen Golfbekleidungs-Anbietern wie J. Lindeberg, Golfino, Chervo, Alberto, Bac

    [1317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 008

    News

    Heiße Themen: Messe, Preise und Partnerschaften

    Weniger Besucher auf cpd woman man bei höherem Auslandsanteil; Farbe als Mode-Motor

    Hitze satt! Das hat aber den Branchen-Kontakten auf den CPD keinen Abbruch getan. Handel und Industrie haben die Messe für intensive Gespräche genutzt, auch wenn mit 55000 Besuchern etwa 5% weniger da waren als im Vorjahr. Registriert wurden weniger Besuc

    [3839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 012

    News

    Kontrastprogramm auf den Londoner Messen

    40°, Pure Womenswear und MXL mit reger Frequenz

    Ein kontrastreiches Modeprogramm empfing am Wochenende die Londoner Besucher der Messen 40°, Pure Womenswear und der Männershow MXL. Im britischen Einzelhandel dominieren zur Zeit die Sommerthemen Farbe und Dekoration: Schreiendes Orange kombiniert mit Pi

    [2460 Zeichen] € 5,75