Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 051

Service Süsswarenmesse ISM

Süßwarenbranche zeigt auf der ISM neue Ansätze

Trend zu Premium-Produkten, Gesundheit und Wellness - Hersteller wollen unabhängiger von den Wetter-Schwankungen werden

Köln, 1. Februar. Auf der Internationalen Süßwarenmesse (ISM) in Köln hat die Branche ihre Innovationskraft gezeigt. Zwar gab es auch in diesem Jahr keine spektakulären Neuvorstellungen, doch die Unternehmen zeigten viel Phantasie im Detail. Wie ein rote

[3329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 012

Industrie

Süße Branche nicht in Jubelstimmung

Gedämpfte Erwartungen für 2007 - Preiserhöhungen angekündigt - Wetter machte Herstellern 2006 einen Strich durch die Rechnung

Köln, 25. Januar. Vom Aufschwung hat die deutsche Süßwarenbranche bisher wenig zu spüren bekommen. Die hochgesteckten Erwartungen zur Fußball-WM wurden nicht erfüllt. Vielen Unternehmen machte 2006 das warme Wetter zu schaffen. Erhebliche Kostensteigerun

[4573 Zeichen] Tooltip
Deutschland ist am billigsten - Europäischer Preisbarometer Süßwaren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

ISM beeindruckt erneut

Die diesjährige Internationale Süßwarenmesse hat beeindruckend ihre weltweite Führungsrolle bewiesen. Wer in der Süßwarenbranche international eine Rolle spielen will, ist gut beraten, in Köln dabei zu sein. Neben dem steigenden Auslandsanteil unter den

[3142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 058

Service Süsswarenmesse ISM

Süße Branche zeigt sich optimistisch

Internationale Süßwarenmesse unterstreicht erneut ihre unumstrittene Führungsrolle - Trend zu Premium-Produkten

Köln, 2. Februar. Auf ein durchweg positives Echo stößt die jetzt beendete internationale Süßwarenmesse in Köln bei Veranstaltern, Ausstellern und Fachbesuchern. Erneut konnte die Messe ihre unumstrittene Rolle als weltweite Leitmesse der Branche unter B

[3301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Im Fußballtrikot zur ISM

Wer am kommenden Sonntag die Internationale Süßwarenmesse besucht, sollte Fußballschuhe und Trikot einpacken, um mitreden zu können. Schon im Vorfeld der Messe ist klar, dass die Fußball-Weltmeisterschaft das herausragende Ereignis des Jahres und damit a

[3149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Trittbrettfahrer auf der Messe

Die jetzt zu Ende gegangene Internationale Süßwarenmesse hat erneut ihre Position als Leitmesse der weltweiten Süßwarenwirtschaft bewiesen. Die Besucherzahl kletterte auf 34000, vor allem im Inland stieg die Nachfrage. Alles, was Rang und Namen hatte, gab

[2282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 001

Seite 1

Süßwaren unter Druck

Handel zieht Daumenschrauben an - ISM gut besucht

Köln, 5. Februar. Die Internationale Süßwarenmesse stieß in der Branche auf eine sehr positive Resonanz. Überschattet wurde das Ereignis allerdings von dem verschärften Streit zwischen Handel und Markenartiklern um die Spannen. Prominentester Fall: Metro

[3170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Süßes Konjunkturbarometer

Einmal mehr hat sich die Internationale Süßwarenmesse als hervorragender Stimmungsbarometer zum Jahresauftakt erwiesen - und zwar weit über die Süßwarenbranche hinaus. In den vergangenen Tagen gaben sich in Köln die Lenker großer Handels- und Industriekon

[3285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 001

Service

ISM setzt positive Signale

Branche optimistisch - Verschärfter Preisdruck bei Gebäck - Renaissance für Traditionsmarken

Köln, 30. Januar. Hohe Kakaopreise, anstehende Bereinigungsprozesse in der Branche und nicht zuletzt die Abwesenheit großer Anbieter gehörten zu den Haupt-Themen auf der Internationalen Süßwarenmesse in Köln. Jubelstimmung wollte in Köln angesichts der

[2048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 002

Kommentar Service

ANDREAS CHWALLEK

Einkäufer bleiben ISM treu

Wie tibetanische Gebetsmühlen leierten manche Besucher der jetzt zu Ende gegangenen Internationalen Süßwarenmesse in Köln ihr Klagelied herunter, dass das Ereignis nichts wert sei ohne die großen Markenartikler Ferrero, Bahlsen, Storck, Ritter, Nestlé, Kr

[3218 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter