Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 037

    IT und Logistik

    Aldi und Edeka testen neue Lkw-Konzepte

    Kohlefaser-Laster wird auf IAA präsentiert - Überlange Lkw sind für den Handel attraktiv - Umweltfreundlichere Kühlmittel gefragt

    Hannover. Aldi und Edeka treiben innovative Lkw-Konzepte voran. Der Discounter erprobt einen neuartigen Super-Leichtgewicht-Laster. Edeka Südbayern wird am Feldtest für überlange Lkws teilnehmen. Außerdem sind umweltfreundlichere Kühlmittel gefragt. Auf

    [4520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 034

    Business Handel

    Wenn Bürgermeister die Hüllen fallen lassen

    Immer mehr, immer größer: Auf der Immobilienmesse Expo Real in München wurden zahlreiche neue Shoppingcenter und Verkaufsflächen vorgestellt.

    Das Vertrauen in immer neue und immer größere Verkaufsflächen scheint ungebrochen. Einmal mehr hat das in diesem Jahr die Expo Real in München verdeutlicht. Vom 10. bis 12. Oktober ist hier die Immobilienbranche zusammengekommen. Im Fokus standen dabei a

    [4270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 058

    Service LZ-Schwerpunkt CeBIT Vorschau E-Commerce

    E-Commerce im Zentrum der Cebit

    Zahlreiche Internet-Shops und B2B-Lösungen - WAP bringt mobile Angebote

    rod. Frankfurt, 17. Februar. Die Cebit wird auch 2000 die bei weitem größte und wichtigste deutsche Messe zum Thema E-Commerce. In diesem Themenfeld sind in Hannover weniger wirklich neue Trends als eine Leistungsschau des Stands der Internet-Technik und

    [5166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 078

    Interactive CeBIT Home

    ,,Der Mix macht's!''

    Produkt-News, Entertainment und Events machen die CeBIT Home 98 zum multimedialen Großereignis. Interview mit Hubert-H. Lange, Deutsche Messe

    Der Fokus der CeBIT Home liegt auf Konsumer-Märkten. Die Technologie bei Business und Consumer nähert sich an. Wie reagieren Sie künftig darauf? Hubert-H. Lange: Die Technologien nähern sich zwar einander an, die Ansprüche der Käuferzielgruppen untersch

    [7459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 062

    Länder Report Niedersachsen

    Neue Akzente auf der Anuga erkennbar

    Vorteile und Innovationen durch niedersächsische Qualitätspartnerschaften

    sze. Hannover, 17. August. Auf der kommenden Anuga setzt die in Niedersachsen produzierende Ernährungswirtschaft im besonderen Maße Akzente; und zwar quantitativ wie auch qualitativ. Nach Informationen der niedersächsischen Marketinggesellschaft stellen

    [3254 Zeichen] € 5,75