Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 059

    Messen

    Heimtextil: Sonderschauen Dream- und Wonderland

    Die Guten ins Töpfchen

    sb Frankfurt - Um den exklusiven und kleineren Firmen eine bessere Plattform zu ermöglichen, hat die Messeleitung der Heimtex neue Standortkonzepte entwickelt. So wurde die "Ausstellerstruktur konzeptionell in einigen Teilaspekten neu ausgerichtet und d

    [4369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 124

    Messen

    Guido Schild: Nicht der Termin, sondern die Funktion bestimmt den Erfolg

    Quo Vadis europäische Messelandschaft?

    gs Düsseldorf - Die deutschen Textil- und Bekleidungsmessen haben ihre europäische Wettbewerbsposition in den vergangenen 5 Jahren zumeist ausbauen können, allerdings gab es auch Verlierer. Durch die Internationalisierung der Beschaffung und Vermarktung t

    [5874 Zeichen] € 5,75