Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 003

    Seite 3

    Neue Chancen im Osten

    PLMA: Private-Label-Messe mit hoher internationaler Präsenz

    Amsterdam, 27. Mai. Gut 2600 Hersteller von Private Labels stellten Anfang der Woche auf der PLMA in Amsterdam, Europas größter Messe für Handelsmarken, einem hochkarätigen Publikum aus dem Handel ihre Neuheiten vor. Keine Furcht vor den neuen Wettbewer

    [1328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 051

    Service Handelsmarken

    Die Welt der Handelsmarken trifft sich in Amsterdam

    PLMA: Größte europäische Private-Label-Messe präsentiert neue und alte Produkte aus 60 Ländern - Industrie vermisst Innovationsfreude der Händler

    Amsterdam, 27. Mai. Neuigkeiten, Neuheiten und alt Bekanntes führte Anfang der Woche wieder Private-Label-Hersteller und Handelseinkäufer auf der PLMA in Amsterdam zusammen. Wenn sich auch die Produzenten bemühen, mit neuartigen Produkten aufzuwarten, sch

    [4173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 083

    Service Standortentwicklung

    Jena und Potsdam in Cannes dabei

    Berlin, 9. Oktober. Stralsund, Neubrandenburg, Laage bei Rostock, Oranienburg, Eberswalde, Potsdam, Quedlinburg und Jena werden Deutschland auf der diesjährigen Mapic vom 19. bis 21. November 2003 in Cannes vertreten sein. Die Messe ist die internationale

    [1174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 003

    Seite 3

    Ausstellerniveau steigt

    PLMA: No-Name-Branche präsentiert Produkte und Programme

    Frankfurt, 28. Mai. Das Handelsmarkengeschäft scheint bei weitem noch nicht ausgeschöpft: Mehr als 4500 Fachbesucher aus Europa und 1300 nationale wie internationale Aussteller trafen sich am Dienstag und Mittwoch dieser Woche zur PLMA-Schau "World of Pri

    [1989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 058

    Service Handelsmarken

    Immer mehr Händler erklären Private Labels zur Chefsache

    PLMA-Schau "World of Private Label" zeigt neue Produkte und Programme - Handels-Entscheider erkennen zunehmend die Attraktivität eigener Marken

    Amsterdam, 28. Mai. Mehr als 4500 Fachbesucher aus ganz Europa trafen sich am Dienstag und Mittwoch dieser Woche in Amsterdam zur PLMA-Schau "Welt der Handelsmarken". Auf fast 22600 qm Netto-Ausstellungsfläche bot sich den Einkäufern des Groß- und Einzelh

    [8377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 071

    Service Messe GAFA/SPOGA Köln

    Reipert verbessert den Gartenschlauch

    Köln, 14. September. "Wir hatten gehofft, dass es die Saison aller Saisons werden würde", schwärmt Clemens Dreimann, Vertriebsleiter des Gartenschlauch-Herstellers Otto Reipert GmbH, Hückelhoven, von der ersten Jahreshälfte. "Doch nach einem bombastischen

    [1391 Zeichen] € 5,75