Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 041

    NEW MEDIA

    Igedo Company

    Online Messen-Präsentation

    ae/nt Frankfurt - Die Igedo Company und ihre Veranstaltungen sind jetzt komplett online. Auf der eigenen Homepage werden Portaits der Düsseldorfer Messen CPD, Igedo Dessous&Beach und die Neue Igedo Düsseldorf präsentiert. Die in Partnerschaft mit ausländi

    [1093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 065

    Service Marketing

    Nonfood-Messe in London ausgebucht

    ae. London, 5. Juni. Als in Europa einzigartige Messe für den Non- bzw. Nearfood-Sektor wird die "International Non Food Fair '97" angekündigt, die am 18. und 19. November in London stattfindet. Auf den heute schon ausgebuchten, knapp 3500 qm Ausstellungs

    [699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 074

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Auftritt selbstbewußter Hersteller

    PLMA: "World of Private Label" mit noch mehr Ausstellern unter einem neuem Dach

    ae. Amsterdam, 24. April. Die am 27. und 28. Mai im Amsterdamer RAI- Ausstellungszentrum stattfindende "World of Private Label" kann heute schon mit einer neuen Rekordzahl aufwarten. Mit nahezu 2000 Messeständen wird sie die größte Private Label-Veranstal

    [5977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 060

    Service Marketing

    Vom Prospekt zum Online-Dienst

    Direktmarketing: Kongreßmesse findet immer größeren Zuspruch

    ae. Wiesbaden, 14. November. Rund 300 Aussteller und über 7500 Besucher, darunter jedoch nur wenige aus dem Handel, demonstrierten zum Wochenbeginn, daß die Dima sich zu Europas bedeutendster Kongreßmesse für Dialogmarketing gemausert hat. Die Dima '96

    [3771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 073

    Service Personal

    Eine Leitmesse sucht ihr Profil

    Markenzeichen der "Qualifikation 96": Multimedia und internationale Resonanz

    ae. Hannover, 31. Oktober. Trotz rückläufiger Aussteller- und Besucherzahlen sprechen die Veranstalter der Qualifikation 96 von einem erfolgreichen Messeverlauf. Der stagnierende Markt der beruflichen Bildung gebe derzeit nicht mehr her. Die eigenen Wun

    [4552 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 061

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Die Frage der richtigen Positionierung

    Eigenmarken des Handels zwischen "Brands" und Einstiegsniveau - Die Preisfalle

    ae. Amsterdam, 30. Mai. Einen Überblick über die Entwicklung der Handelsmarken in Europa lieferten zwei Vorträge, mit denen die PLMA-Fachmesse "World of Private Label" am 21. Mai eröffnet worden war. Die Eigenmarken der Handelsunternehmen haben seit Mit

    [4301 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 064

    Service Cebit 96

    Papierlose Gegenwart rückt näher

    Elektronische Dokumentenverwaltung optimiert Geschäftsprozesse

    ae. Hannover, 21. März. Was vor wenigen Jahren noch Zukunftsmusik war, wird zur realen Anwendung in der Gegenwart: Archive, interne Abläufe und externe Geschäftsbeziehungen können ohne Papier auskommen. Auf der diesjährigen Cebit demonstrierten die Anbi

    [2674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 058

    Service Cebit

    Das Ende der Einzelkämpfer naht

    Videokonferenzen: Standardisierung, Preisverfall und immer mehr Anbieter

    ae. Hannover, 16. März. Die Anbieter leistungsfähiger Videokonferenzsysteme kann man nicht mehr an einer Hand abzählen. Vor allem große Hardwarehersteller drängen mit Lösungspaketen in den Markt. Die Preise purzeln, und ausgereifte Übertragungstechnologie

    [8109 Zeichen] € 5,75