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TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 050

Business Messen Modezentren

Das neue Florenz

Pitti Uomo erwartet 850 Marken und den HAKA-Spezialisten Corneliani als Special Guest; Pitti Bimbo mit weniger Ausstellern

Fast 740 Unternehmen und 850 Marken, davon 280 aus dem Ausland, erwartet der Veranstalter Pitti Immagine zum Pitti Uomo (12. bis 15. Januar) in Florenz. Zu den Höhepunkten der 77. Auflage der Herrenmode-Messe in der Fortezza da Basso sollen die 100-Jahr-

[4015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 072

Fashion

Paris - kühl und intelligent

Feine Konfektion, Avantgarde mit japanischen Bezügen, junge Shirts und trendy Accessoires - Eindrücke von den Pariser Messen

Irland, Amerika, Japan, Russland, auch Deutschland - das sind einige Länder, aus denen die Besucher der Pariser Messen stammen. Sie fahren zur breiten und kommerziellen Prêt-à-Porter (PaP), zur jungen Who's next und zur abwechslungsreichen Accessoires-M

[1667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 016

News Kommentar

Mensch Müller

Keine Bread&butter in Berlin. Was heißt das für die Messelandschaft?

Einige Minuten später - und er wäre weg gewesen. Über den Wolken. Destination Australien. In diesem Augenblick hatte Karl-Heinz Müller abgeschlossen mit Berlin. Keine Bread&butter in der Hauptstadt. Der Termin im Januar ist abgesagt. Kurz bevor die Räder

[5105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 057

Business Messen Modezentren

Prêt à Porter Paris: Mehr internationaler Besuch

Die Pariser DOB-Messe Prêt à Porter Paris hat vom 1. bis 4. September etwas über 41900 Besucher registriert. Laut Veranstalter Sodes kamen 23300 Besucher (57%) aus dem Inland (plus 2%), mit 18500 (plus 2%) über 43% aus dem Ausland. Dabei lag Italien an e

[626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 076

Business Messen

Das Messe-Wochenende in Berlin

BERLINER MESSEN IM JULI 2006 Bread&butter, Milk&honey, VeryKids, KA 128 Veranstalter: Bread&butter GmbH Ort: Siemens Kabelwerk und Pirelli Halle in Spandau Angebot: "Striking brands" aus Sports-, Streetwear und Menswear; High End Womenswear; KOB Ausstell

[7848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 064

Business Messen

Prêt-à-Porter: Noch internationaler

60% des Angebots besteht aus internationalen Labels

Die nächste Prêt-à-Porter Paris (PAPP), die vom 2. bis 5. Februar wie angekündigt eine Woche später als gewohnt stattfindet, verspricht mit 1054 Ausstellern und wieder rund 1500 Marken aus 50 Ländern ein richtiger Melting Pot der Mode zu werden. Fast 60%

[2437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 056

Business Messen Modezentren

Fundgrube für unverbrauchte Labels

15% mehr Besucher, 20% mehr aus dem Ausland

Seit zwei Jahren organisiert die Messegesellschaft Efima während der Milano Fashion Week die Messen White mit Avantgarde-Labels, Neozone mit progressiver und klassischer Sportswear und der zum dritten Mal veranstalteten Cloudnine mit Accessoires. Eine Er

[1402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 051

Business Messen Modezentren

Avantgarde mit brillantem Luxus

White, Neozone und Cloudnine mit gestiegenen Besucherzahlen

Im wahrsten Sinne brillant haben sich die von Efima, der Messegesellschaft des italienischen Modeverbands Sistema Moda Italia SMI, veranstalteten Modemessen White, Neozone und Cloudnine gezeigt. Vom 24. bis 27. Februar fanden die drei Bekleidungs- und Acc

[1795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 040

Business Messen Modezentren

London Fashion Week geht in die Offensive

Intensive Suche nach neuen Talenten

Die London Fashion Week (LFW), die sich bislang vor allem als Plattform für britische Designer-Talente gegenüber den Schauen in Mailand und New York behauptete, eröffnete am Sonntag mit einer ganzen Reihe neuer Namen am Standort in Battersea Park. Nach de

[2852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 060

Business Messen Modezentren

Paris will kreativer werden

Die französischen Modemessen im September locken mit neuen Labels und mehr Flair

Der Konsum stagniert, der Handel konzentriert sich, bei den Firmen sitzt das Geld für Messebudgets alles andere als locker, und die Konkurrenz an anderen Messeplätzen schläft nicht. Vor diesem Hintergrund rütteln sich die Pariser Modemessen, die vom 3. bi

[4905 Zeichen] € 5,75

 
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