Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 060

Schwerpunkt Anuga

Durst nach neuen Kunden

"Anuga Drinks" will vorrangig in Halle 8 Einkäufer aus aller Welt anlocken

Frankfurt. Die Präsenz von mehr als 500 Ausstellern der "Anuga Drinks" klingt imposant. Doch die Zahl deutscher Getränkehersteller ist schnell zusammengezählt. Für sie hat die Anziehungskraft der Anuga in den vergangenen Jahren doch stark gelitten. Die

[9501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 057

Länderreport Frankreich

Montpellier ruft zur Millésime Bio 2010

Frankfurt. 400 Aussteller erwarten die Veranstalter auf der "Millésime Bio", der vom 25. bis 27. Januar 2010 in Montpellier stattfindenden Fachmesse für Wein aus biologischem Anbau. 1993 von Weinbauern des Ökoweinverbandes AIVB-LR (Association Interprofe

[1039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 033

Journal

"Wir spielen Konsolidierer"

Barry-Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire über das Ende des Premium-Booms, Schokolade aus der Apotheke und die globale Beherrschung der Wertschöpfungskette.

Herr De Maeseneire, die Internationale Süßwarenmesse (ISM) verspricht jede Menge Trends und Innovationen. Können Sie als Chef des weltweit größten Schokoladenherstellers und drittgrößten Kakaolieferanten schon verraten, welche Produkte uns auf der Messe

[22699 Zeichen] Tooltip
UMSATZANTEILE - nach Sparten 2007/08 in Prozent

UMSATZENTWICKLUNG IN MIO. EURO
€ 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2002 Seite 096

Messen

Irischer Lifestyle

Fachmesse für exklusive Produkte

Auf der Fachmesse Showcase Ireland in Dublin sind vom 20. bis 23. Januar 2002 Produkte renommierter irischer Hersteller zu sehen. Es ist Irlands größte Fachmesse für Lifestyle, Mode, Heim-und Haustextilien, Interior Design und Kunsthandwerk. Über 12.000 E

[589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 042

Fashion

45. Ideabiella

Dringend gesucht: das neue Sakko

Die Anzug-Umsätze sind im zweiten Halbjahr 2000 nach Saisons stetiger Zuwächse eingebrochen. Minus 5 Prozent. Die Uniformität von Grau hat ihren Höhepunkt erreicht. Kein Wunder, dass die Sehnsucht nach neuen Sakkostoffen zu einem Schlüsselthema der 45. Ideabiella für Sommer 2002 wurde.

[5588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 024

Frischware

Zwei Weinwelten prallen aufeinander

ProWein führt neue und alte Weinwelt zusammen - Überseeländer setzen Maßstäbe - Deutsche Erzeuger präsentieren neue Konzepte

Düsseldorf, 8. März. Die Nachricht aus Australien von der Übernahme von Rosemount durch Southcorp für umgerechnet 1,63 Mrd. DM verstärkte die Grundstimmung auf der Düsseldorfer Weinfachmesse nur: Die europäischen Weinerzeuger bemerken mit Verunsicherung,

[4146 Zeichen] Tooltip
Rotwein macht den Markt - Absatzanteile in Prozent - LEH gesamt ohne Aldi
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 042

Fashion

44. Ideabiella

Die Vorhersage: Zunehmend heiter

Man kann das ohne weiteres als Unwetter bezeichnen, was da im Vorfeld der Ideabiella (1.-4.Oktober) innerhalb von Stunden über weite Teile Norditaliens niederging. Sintflutartige Regenfälle. Ein grauer Schleier legt sich übers Land. Tristesse. Und dann, a

[4675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 172

Business Messen Modezentren

Irische Spezialitäten

Showcase Ireland mit Maschenmode

Vom 23. bis 26. Januar findet in Dublin der Showcase Ireland, die größte Fachmesse für Damen- und Herrenmode, Lifestyle, Geschenkartikel und Kunsthandwerk auf der grünen Insel statt. Der Veranstalter, Crafts Council of Ireland, erwartet rund 12000 Einkäuf

[1073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 044

Mode

39.Ideabiella: Die Asienkrise trifft Italiens Wollweber im Mark

Ohnmacht in der Chefetage

we Cernobbio - Der Verlust wichtiger asiatischer Schlüsselmärkte hat die Wollweber der Ideabiella hart getroffen. Nordamerika und England sollen dafür Ausgleich schaffen. Womöglich auch der deutsche Markt. Doch die Klassik sucht Impulse. Konnte sie jetzt

[8561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 041

Sport

Sports Japan

Japanischer Markt unter Preisdruck

ke Frankfurt - Der japanische Sportmarkt ist und bleibt interessant für deutsche Industrieunternehmen, das war das Fazit der "Sports Japan", die Anfang März auf dem Makuhari-Messegelände bei Tokio stattfand. Im Rahmen der Messe stellten, separat als "Jetr

[1608 Zeichen] € 5,75

 
weiter