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    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 061

    Business Messen Modezentren

    Entdeckungsreise nach London

    Die Modemessen an der Themse freuen sich über mehr internationale Besucher

    Einen regelrechten Modemessen-Marathon gab es in der vergangenen Woche in der britischen Metropole. Den Auftakt dazu gab die DOB-Messe Pure, die vom 11. bis 13. Februar auf dem Londoner Ausstellungsgelände Olympia stattfand, während gleichzeitig die Lond

    [3028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    GDS verlegt "Design attack" in die Karibik. Nach den beiden ersten Events "Trash Lounge" und "Cool as Ice" gibt es auf der kommenden Schuhmesse GDS (18.-21.9.) wieder eine szenige Messehalle mit kreativen Ausstellern. Eddi Mackowiak aus Düsseldorf inszen

    [2566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    TBC und FAO etablieren sich. Zu den beiden Londoner Sports- und Streetwear-Messen kamen am 8./9. August rund 7500 Besucher (im Februar 6000), davon allein 2700 aus dem Ausland. Vor allem aus Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien und auch aus Skandinav

    [2668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 069

    Business Messen Modezentren

    Off-Price Show London hat Pläne

    Ziel: Eine europäische Messe für den Bekleidungsmarkt

    Die Off-Price Show London, deren Herbst-Veranstaltung vom 19. bis 20. September 2004 im Ausstellungskomplex Olympia stattfindet, soll zu einer europäischen Discount-Messe für den Bekleidungsmarkt ausgebaut werden. "Wir haben Pläne, das Messe-Konzept in de

    [2039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 079

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Mod'Amont: Auf der parallel zur Première Vision stattfindenden Mod'Amont (12.-15.2.) zeigen insgesamt 208 Aussteller (im Vorjahr 202) aus 14 Ländern ihre Zubehör-Kollektionen für Bekleidung, Wäsche, Accessoires und Schuhe. Italien ist Teilnehmerland Numme

    [1854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 053

    Mode

    Ted Polhemus: Zur Zukunft der britischen Mode

    Erfolgsfaktor Jugendkultur

    Größer, länger, populärer - so präsentierte sich die London Fashion Week in dieser Saison. Dennoch glaubt der amerikanische Soziologe Ted Polhemus, daß die britische Modeszene ihren Höhepunkt überschritten hat. TW-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe traf

    [5139 Zeichen] € 5,75