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    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 031

    Business Handel

    Die Karawane zieht weiter

    Bei der Mapic in Cannes ging es für die Einzelhändler um die Expansion in neue Märkte

    Friedrich Knapp ist in Expansionslaune. Gerade erst hat der New Yorker-Inhaber den Start in zahlreichen, neuen Märkten angekündigt: England, Frankreich, Skandinavien, Serbien, Baltikum. Gemeinsam mit seinem Team ist er deshalb im südfranzösischen Cannes,

    [5877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 056

    Mode

    Griechische Anbieter: Wachstum auf internationalen Märkten

    Nicht nur Ware, sondern Mode

    cw Düsseldorf - "Fashion Made in Greece" entwickelt sich auf dem deutschen Markt stetig weiter. Die überwiegende Zahl der zwölf griechischen Aussteller des Gemeinschaftsstandes waren mit dem Verlauf der CPD sehr zufrieden. Ein Ziel prägt die Arbeit der

    [5549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 25.08.1994 Seite 076

    Messen

    CIFF/Kopenhagen: Dänische Modemesse erneut mit kräftigem Zuwachs bei Besuchern und Ausstellern

    Auf dem Weg zur Nr.1 im Norden

    we Kopenhagen - Fazit der 3.Copenhagen International Fashion Fair (13.-16. August): Nach erneuten Rekordergebnissen avanciert die Veranstaltung mehr und mehr zur führenden Modemesse für den nordeuropäischen Markt. Es war ein interessanter Zufall. Zeitgl

    [3240 Zeichen] € 5,75