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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 068

Mode

59. Tracht & Country Classics: Deutliches Besucher- und Ausstellerplus

Salzburg setzt immer noch eins drauf

cw Salzburg - Der Trachtenmarkt wächst, immer mehr neue Anbieter und Einzelhandels-Gruppen beschäftigen sich mit diesem Segment. Das wurde in Salzburg deutlich. Die Stimmung bleibt positiv. Die Messe in Salzburg mußte es bringen: Die Erwartungen an die

[6410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 067

Mode

Biofach: Naturtextiliten verlieren Interesse an der Messe

Auf zu neuen Ufern

bi Frankfurt - Die Bilanz der Biofach ist düster: weniger Aussteller, weniger Besucher bei den Modeleuten, keine Modenschau und ein frostiges Klima. Die Naturtextil-Branche steht vor einem Umbruch. Schuld an allem ist die Ökotex. Diese neue Ordermesse f

[5302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 067

Mode

Biofach: Naturtextiliten verlieren Interesse an der Messe

Auf zu neuen Ufern

bi Frankfurt - Die Bilanz der Biofach ist düster: weniger Aussteller, weniger Besucher bei den Modeleuten, keine Modenschau und ein frostiges Klima. Die Naturtextil-Branche steht vor einem Umbruch. Schuld an allem ist die Ökotex. Diese neue Ordermesse f

[4375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 053

Mode

Pure Womenswear: Die neue DOB-Messe etabliert sich allmählich

Step by step zum internationalen Messe-Profil

ed London - Die dritte Auflage der DOB-Messe "Pure Womenswear" in London (15. bis 17. Februar) zeigt wachsendes Interesse internationaler Aussteller und Besucher. Die Veranstalter I & E Limited, London, die ein internationales Profil für die Messe anstreb

[3392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 096

Mode

Expofil: Fast die Hälfte der Besucher aus dem Ausland, wenig Deutsche

Am meisten gesucht - das Besondere

go Paris - Stimmung und Frequenz auf der Expofil waren recht positiv. Trotz Besucherausfällen am ersten Tag wegen Schnee und Eis kamen mehr Besucher als im Vorjahr. Modisch waren elegante Optiken, feine Strukturen und High- Tech-Eigenschaften gefragt. N

[3488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 060

Mode

Interselection: Die Risikofreudigkeit ist gleich Null

Sichere Sache Samt

go Paris - Die Interselection ist in Paris mit gleichbleibender Frequenz und gemischter Stimmung zu Ende gegangen. Anspruch an Qualität und modische Innovation verband sich mit Preisdruck. Wertige Stoffe und tiefdunkle Farben kamen gut an. Die Intersele

[5530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 053

Mode

Ted Polhemus: Zur Zukunft der britischen Mode

Erfolgsfaktor Jugendkultur

Größer, länger, populärer - so präsentierte sich die London Fashion Week in dieser Saison. Dennoch glaubt der amerikanische Soziologe Ted Polhemus, daß die britische Modeszene ihren Höhepunkt überschritten hat. TW-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe traf

[5139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 061

Mode

Tracht & Country Classics Salzburg: 15 Prozent mehr Besucher bei bester Orderlaune

Die Welt der jungen Gipfelstürmer

cw Salzburg - Saison-Abschluß in Salzburg. Diesmal besonders lockere Stimmung. Die Country-Leute befinden sich weiterhin auf der Sonnenseite. Der Handel hat besser geordert als erwartet. Es war die heißeste Messe der Saison. Tropische Temperaturen und d

[6665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 056

Mode

Griechische Anbieter: Wachstum auf internationalen Märkten

Nicht nur Ware, sondern Mode

cw Düsseldorf - "Fashion Made in Greece" entwickelt sich auf dem deutschen Markt stetig weiter. Die überwiegende Zahl der zwölf griechischen Aussteller des Gemeinschaftsstandes waren mit dem Verlauf der CPD sehr zufrieden. Ein Ziel prägt die Arbeit der

[5549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 047

Mode

Pure Womenswear: Der Weg in ausländische Exportmärkte erfordert langen Atem

Kleiner Schritt durchs Tor zur Welt

bm London - Die "Pure Womenswear" soll die führende britische Messe für Damenmode werden und den Zugang zu internationalen Märkten öffnen. Die zweite Auflage der "Pure" (17. bis 19. August in London), zum ersten Mal unter gemeinsamer Regie der Igedo und d

[6277 Zeichen] € 5,75

 
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