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    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 064

    Fashion

    Bread&butter Berlin

    Jeanser sind zufrieden. Urbanwear zeigt Schwächen. Konzentration - die Chance für Berlin

    Der Bär ist das offizielle Logo der Bread&butter. Er ähnelt dem Wahrzeichen der Stadt. Nur dass der Original-Berliner Bär schmächtiger ist, meint Messe-Chef Karl-Heinz Müller. Vor Kraft gestrotzt hat der Bread&butter-Bär aber dieses Mal auch nicht. An de

    [5988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 056

    Fashion

    Wonderful Copenhagen

    Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Internationalität. Skandinavische Mode ist im Kommen. Davon profitiert das Kopenhagener Messewochenende.

    Nieselregen, Schauer und durchgehend herbstliche 12 bis 18 Grad. Fast hätte man meinen können, das Wetter wollte dem Kopenhagener Modewochenende einen Strich durch die Erfolgsrechnung machen. Weit gefehlt. Es gab eine geballte Ladung an Information: Die

    [11494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 064

    Wohnen

    Formland

    Minimalismus

    TW Frankfurt - Die Trendzonen der vom 8.-11. August in Herning stattfindenden 27. Formland, Nordeuropas größte Messe für Wohnungseinrichtung und skandinaivisches Design, stehen unter dem Motto "Minimalismus & Funktionalismus". Den einfachen modernistisc

    [1516 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 064

    Service Marketing

    Selbstbewußtsein und Optimismus

    PLMA's "World of Private Label": Marktplatz für Handelsmarken-Experten

    ae. Amsterdam, 5. Juni. Mehr als 1000 Hersteller und gut 4000 Fachbesucher trafen sich vergangene Woche in Amsterdam. Auf fast 40000 qm wurde ein breites Angebot für Food- und Nonfood-Eigenmarken ausgestellt. Optimismus prägte die Messe-Bilanzen. Das Ha

    [9705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 25.08.1994 Seite 076

    Messen

    CIFF/Kopenhagen: Dänische Modemesse erneut mit kräftigem Zuwachs bei Besuchern und Ausstellern

    Auf dem Weg zur Nr.1 im Norden

    we Kopenhagen - Fazit der 3.Copenhagen International Fashion Fair (13.-16. August): Nach erneuten Rekordergebnissen avanciert die Veranstaltung mehr und mehr zur führenden Modemesse für den nordeuropäischen Markt. Es war ein interessanter Zufall. Zeitgl

    [3240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1993 Seite 052

    Mode/DOB

    25. Future Fashions Scandinavia: Bald unter neuer Regie

    Die Aufgabe heißt kreative Ergänzung

    ih Kopenhagen - Die Konsumstimmung in Nordeuropa ist gedämpft. Im Vorfeld der Modemesse 25. Future Fashions Scandinavia vom 18. bis 21. Februar ist von Kollektionen zu hören, die den Schwerpunkt auf kreative Ergänzung legen, sprich viele modische Einzelte

    [1822 Zeichen] € 5,75