Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 003

    Seite 3

    Messen unter Druck

    Immer mehr Markenartikler bleiben Topveranstaltungen fern

    Frankfurt, 1. Februar. Der Wind im Nonfood-Messegeschäft bläst rauer. Selbst internationale Topveranstaltungen wie etwa die Frankfurter Paperworld verlieren an Zugkraft, weil immer mehr führende Markenartikler fernbleiben. Bei der am vergangenen Wochenen

    [1981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 003

    Seite 3

    Neues Konzept für Nonfood-Messe

    Frankfurt, 10. März. Den Wünschen der Einkäufer großer Handelskonzerne wie Metro, Rewe oder Tengelmann will die Frankfurter Messegesellschaft besser gerecht werden. Deshalb wird neben den Konsumgütermessen Ambiente (Frühjahr) und Tendence (Herbst) mit der

    [949 Zeichen] € 5,75