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    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

    Business

    Messen

    Wer? Wann? Wo?

    Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

    Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

    [17746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 084

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Die neuen Berliner

    Das Jahr 2005 wird das Jahr der Berliner Messen. Allein acht Veranstaltungen sind vom 21. bis 23 Januar in der Hauptstadt geplant. Wer steckt hinter den neuen Messen? Ein Porträt der neuen Berliner von Kirsten Reinhold.

    Nur einer ist wirklich Berliner. Es ist wie überall in der Hauptstadt - die meisten sind zugereist. Die Bread&butter-Leute kamen aus Köln, die Premium-Macher aus Düsseldorf. Dann kam Babs, der Mann ohne Nachnamen. Der Chef von Phat Farm Europe war mit sei

    [17869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 009

    News

    Der Kampf der Marken

    Die Branche traf sich auf den CPD in guter Stimmung

    So viele Feste hat es zum Start der CPD seit Jahren nicht gegeben. Bei Firmen wie Steilmann, Lebek, Bianca oder Esprit ging es um Jubiläen. Bei anderen ging es um einen fulminanten Auftritt der Marken. Kernpunkt war in jedem Fall eine große Modeschau. Und

    [5644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 040

    Mode

    Bilanz der CPD: Die Branche faßt Mut

    Rauh, aber herzlich

    pp Düsseldorf - Der Juli in der DOB war ganz gut. Der lange Samstag hat Freude gemacht. Die Sommersaison hatte einige Aufsteiger. Die Branche ist guten Mutes nach Düsseldorf gekommen. Die Frequenz war schwächer, aber die Stimmung war besser als in den let

    [8062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 038

    Mode / DOB

    Bilanz der Igedo: Die Messe verliert immer mehr an Spannkraft

    Risse, Brüche, Erosionen

    pp Düsseldorf - Die nach eigenem Bekunden größte Modemesse der Welt ist nicht mehr, was sie einmal war. Der alte Glanz ist weg. Ein später Start, deutlich schwächerer Besuch. Kaum neue Kollektionen. Kaum Bedürfnisse für Nachorders. Eines der Hauptspekta

    [8719 Zeichen] € 5,75