Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 050

    Business Thema

    "Wir sind ja keine mickrige Veranstaltung"

    Der CPD rennen Aussteller und Besucher davon. Mit der Messe steht der Modestandort Düsseldorf zur Disposition. Die TextilWirtschaft hat den Chef der Igedo Company gefragt: Was nun, Herr Kronen?

    TW: Die letzte CPD hat viele in der Branche erschreckt. Manche sehen die Messe schon als sterbende Veranstaltung. Wird es die CPD in fünf Jahren noch geben? Manfred Kronen: Ja. Die Messe ist die einzige Plattform, wo sie zu relativ geringen Kosten eine

    [22653 Zeichen] Tooltip
    Warum besuchen Sie die CPD?

    Warum besuchen Sie die CPD nicht?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 030

    Kommentar

    Karl-Heinz und der Himmel über Berlin

    Die Branche braucht Messen - es müssen nur die richtigen sein.

    Ansturm. Mit diesem Auftrieb hatte dann doch keiner gerechnet. Vierspurige Taxischlangen. Menschenmassen vor dem Eingang. Auch der Taxifahrer, der uns am Samstagmorgen zur Messe brachte, war überrascht. Wähnte er doch alle Fahrgäste im "Grüne Woche"-Fiebe

    [5419 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 012

    Kommentar

    WER SIND DIE SECHZIGTAUSEND

    Die offenen Auftritte auf den Messen widerlegen die verengte Konzentrationsdebatte.

    Ab Sonntag zogen in Düsseldorf auf den CPD und in München auf der Ispo zehntausende Einzelhändler durch die Messehallen. In Köln geht's am kommenden Wochenende weiter. Die Industrie hat sich gewaltig ins Zeug gelegt, neue gigantische Messestände gebaut, m

    [5009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 058

    Mode

    44. Ispo in München

    Bündnis für Umsatz

    ke München - Die Sportbranche traf sich in relativ guter Laune auf der Ispo, um das Jahr '96 zu planen. Der Handel konzentriert sich auf die starken Partner, das zeichnet sich jetzt schon ab. Shop-Systeme, POS-Pakete, Marketingaktivitäten zur Fußball-EM,

    [6340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 006

    Diese Woche

    Ispo: Fachhandel sucht seinen Platz im Markt

    ke München - Schon fast ein gewohntes Bild zum Ispo-Beginn: Halbvolle Gänge und unterschiedliche Frequenz an den Ständen. Deutlich werden hier wie schon zuvor in Köln die höchst unterschiedlichen Firmenkonjunkturen. Marktstarke Anbieter können sich über g

    [1356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1993 Seite 064

    Messen

    Ispo: Gerangel um den neuen Termin

    Rückzieher in München?

    to Frankfurt - Fast drei Monate nach der offiziellen Vorverlegung der Ispo sind die neuen Termine immer noch in der Diskussion. Kritiker fordern die Münchener Messe auf, die Terminverschiebung rückgängig zu machen. Am 7. Oktober wird der Fachbeirat der Me

    [2880 Zeichen] € 5,75