Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

CeBIT Home auf dem Prüfstand

Breite Skepsis bei Ausstellern / Messeneuheit muß noch an Profil entwickeln / Messepräsenz kaum klassisch kommuniziert

FRANKFURT Skeptisch erwarten führende Markenartikler die erste CeBIT Home Electronics, die als Messe für den Privatkunden vom kommenden Mittwoch bis Sonntag in Hannover stattfindet. Besonders umstritten ist die angekündigte Qualität und Anzahl der erwarte

[4518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Komm: Die sieben Prüfsteine für die Verbände

Gute Diskussion über Verbände in einer sich rasch wandelnden Kommunikationswirtschaft

DÜSSELDORF Auf der Komm in Düsseldorf wurde nicht nur über die neuen Medien diskutiert. Acht hochkarätige Vertreter von Kommunikationsverbänden widmeten sich der Frage, welche Zukunft diese Interessenvertretungen haben. Kernthese: Von einer "Krise" kann k

[2691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Komm 96 will Multimedia zum Erlebnis machen

Ausstellung ausgebucht / Prominente Experten verpflichtet / Fokus auf Entscheidungsträger

DÜSSELDORF Die 3300 Quadratmeter der Fachausstellung zur Komm 96 waren bereits Wochen vor Messebeginn ausgebucht: Einige der über 100 Aussteller müssen bei der vom 4. bis 7. Juli 1996 in Düsseldorf stattfindenden Komm 96 - Kongreßmesse für die Werbewirtsc

[2535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

CeBIT im Zeichen des Internets

Hard- und Softwareriesen konzentrieren sich auf Internet / CeBIT 96 hat Geschäftskunden im Visier / Messeakzeptanz wächst

HANNOVER Die CeBIT ist der internationale Treffpunkt der Informations- und Kommunikationsindustrie. Die Messe konzentriert sich in diesem Jahr, um einen Tag gestrafft, klar auf das reine Businessgeschäft. Die privaten Besucherströme sollen auf die erstmal

[4643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Düsseldorf lädt zur Komm 96

Im Fokus: Neue Medien / Rheingold-Award ausgeschrieben

DÜSSELDORF Die zweite Komm vom 4. bis 7. Juli 1996 richtet sich mit Fachveranstaltungen an die Kommunikations- und Werbewirtschaft. Das breite Rahmenprogramm der Stadt Düsseldorf steht unter dem Thema Multimedia. "Die Komm als Forum für alle Bereiche pr

[1804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Drupa 1995 mit Kontroversen

Drucktechnik soll der Elektronik Paroli bieten / Vorteile für B-t-b- Kommunikation / Widersprüchliche Resonanz auf die Messe

DÜSSELDORF Automatisierung, Roboterisierung, integrierte Produktionssteuerung - dies waren die Schwerpunkte der diesjährigen Drupa 95. Die Auswirkungen - in frühestens zwei bis drei Jahren greifbar - deuten auf eine Kehrtwende: Die Printmedienproduktion k

[4123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 017

UNTERNEHMEN Produkte Märkte Marketing

Elektrokleingeräte in der Krise

Zuwächse nur in Nischen / Werbedruck bei Mundpflege / Marktführer werben antizyklisch / Premiumware zur Domotechnica

FRANKFURT Im Vorfeld der Kölner Domotechnica werben die führenden Kleingerätehersteller antizyklisch, um den drastischen Umsatzrückgang in fast allen Warengruppen für Kleinelektro zu stoppen. 1994 wuchsen nur Randsegmente im Personal- Care-Bereich. Bei Mu

[4157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Süßwarenindustrie macht Druck

Hersteller wollen Innovationen mit zum Teil drastisch erhöhten Werbeetats vermarkten / Nestles Wunderkugel gegen Ferrero

KÖLN Mit massiven Werbekampagnen bei zum Teil deutlich erhöhten Etats wollen die Unternehmen der Süßwarenbranche in diesem Jahr die Verbraucher auf den Geschmack ihrer Produkte bringen. Präsentiert wurden die Innovationen auf der 25. Internationalen Süßwa

[4355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Messe zur Zukunft der Kommunikationswirtschaft

DÜSSELDORF Mit den neuesten Entwicklungen wie Communication Highways, Electronic Publishing, Digitalisierung und Interaktivität wartet die Kongreßmesse "Kom:m" am 11. und 12. April 1995 in Düsseldorf auf zahlreiches Publikum aus der Kommunikationswirtscha

[574 Zeichen] € 5,75

 
zurück