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    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 036

    Business Messen Modezentren

    Wäschezug nach Berlin?

    Nach Bodylook-Aus sucht die deutsche Branche eine neue Plattform

    Vergangene Woche hat die Wäschemesse Bodylook das endgültige Aus verkündet. Sie fand 2001 zum ersten Mal in Leipzig statt, 2005 zog sie nach Düsseldorf unter das Dach der Igedo. Aussteller- und Besucher-Zahlen ebbten seitdem ab - trotz vielfachem Relaunc

    [3631 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 066

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Messe München / CDH: Die Kundenkarte der Messe München, die Ispocard, kann jetzt auch von Handelsvertretern genutzt werden. In einer Kooperation zwischen der Messe München und dem Wirtschaftsverband für Handelsvermittlung und Vertrieb, CDH, wurde vereinba

    [3848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 068

    Business Industrie

    Damenwäsche sucht eine Heimat

    Symposium der Mode Messe Leipzig über den "Wäsche-/Dessous-Marktplatz der Zukunft"

    Dass die deutsche Wäschebranche nur noch selten zusammentrifft, merkt man schon an der Art, wie Branchenmitglieder sich begrüßen: "Schon lange nicht mehr gesehen!" Solche Begrüßungen waren am vergangenen Freitagmorgen, als die Teilnehmer des Wäsche-Sympos

    [7006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 090

    Messen

    Erfahrungen deutscher Hersteller auf asiatischen Bekleidungsmessen: Kein Exporterfolg ohne genaue Planung - und Geduld

    Anbandeln mit den Asiaten

    bm Frankfurt - Der Weg nach Asien ist lang und beschwerlich; und jeder Schritt einer Expedition in den fremden Erdteil muß sorgfältig geplant werden. Das wissen jene deutschen Hersteller, die bereits auf Bekleidungsmessen in Asien ausgestellt haben. Im

    [9014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 052

    Mode / Sport

    40. Ispo in München

    Verrückte Welt

    Da wird im Vorfeld der Sportartikelmesse viel von der negativen Stimmung in der Sportbranche gesprochen, über Rezession und Kaufunlust der Verbraucher geklagt. Und auf der Ispo melden dann plötzlich einige Aussteller Besucherrekord, rund 85 Prozent sollen

    [6126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 049

    Messen

    Triumph Sport

    Nicht mehr auf der ISPO

    up München - Triumph Sport wird nicht mehr auf der Ispo - Internationale Fachmesse für Sportartikel und Sportmode - ausstellen. Diese Entscheidung der Triumph International-Gruppe für die Produktgruppe Sport gilt ab der Ispo Frühjahr 94. Die Ispo habe s

    [641 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 038

    Mode / Sport

    München: Die 39. Ispo

    Trendsuche

    "Das Auffällige an der Ispo ist, daß es nichts Auffälliges gibt." Kurz und knapp war das Fazit von Elmar Klinge, Textil-Verkaufsleiter bei Puma. Und kürzer und knapper könnte das Fazit über die 39. Ispo in München auch gar nicht ausfallen. Ein regelrechte

    [5557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 064

    Mode / Sport

    München: 38. Ispo

    Die Höhenflüge sind vorbei

    Eine realistische Einschätzung der Dinge, gepaart mit einer guten Portion Zweckoptimismus - so läßt sich die Stimmung der Messe zusammenfassen. Da half kein "Schönreden" und keine Kritik am "Schlechtschreiben" der Wirtschaft in der Presse. Die allgemeine

    [5215 Zeichen] € 5,75