Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 090

Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

Passables Geschäftsergebnis

Campina mit Absatz der Käsemarken zufrieden

Al. Tillburg, 31. August. Der niederländische Branchenprimus Campina Melkunie hat Mitte des Jahres seinen Geschäftsbericht für 1994 vorgelegt. Danach betrug der Konzernumsatz 6,67 Mrd. hfl (Vorjahr 5,74 Mrd. hfl). Darin enthalten waren erstmals 1,1 Mrd. h

[2185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 090

Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

Frischekonzept für deutschen Molkereisektor

Wachstum mit neuen Sortimenten geplant

Al. Arnheim, 31. August. Wer sich hohe Ziele setzt, erreicht in der Regel auch viel. Nach ihrem Überraschungserfolg mit dem haltbaren Trinkyoghurt "Yovol" am deutschen Markt für Molkereiprodukte will die Verenigde Coöperative Melkindustrie Coberco BA jetz

[2197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 090

Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

Neuer Name in der Käsetheke

Baars bereitet den Auftritt für "Landana" vor

Al. Schoonrewoerd, 31. August. Die Baars Kaas B.V., Schoonrewoerd, ist mit dem in 1994 erzielten Ergebnis zufrieden. Obschon der Absatz im Thekenbereich allgemein rückläufig war, konnten die Anbieter ihr Geschäft hier konsolidieren. Gleichzeitig profitier

[1976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 074

Länder Report Italien Molkereiprodukte

Käse-Konsortium zieht Bilanz

Parmigiano-Hersteller setzen auf Markenzeichenpolitik

Al. Bologna, 22. Juni. Vor dem Hintergrund eines zunehmend härteren Wettbewerbs und der Konkurrenz durch Fälschungen im Ausland setzen die Käseproduzenten der Emilia-Romagna auf eine verstärkte Markenzeichenpolitik. Wie das Schutzkonsortium für den Parmig

[2674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 073

Länder Report Italien Molkereiprodukte

Die Dinge sind jetzt wohl geordnet

Giglio auch nach Übernahme noch größter Käsevermarkter Italiens

Al. Reggio Emilia, 22. Juni. Sie wissen jetzt, zu wem sie gehören, und sind damit aus dem Gröbsten heraus. So jedenfalls sieht es Nerina Aldini, die für das Auslandsgeschäft der Giglio SpA mit Sitz in Reggio Emilia zuständig ist. Mitte 1993 war die damali

[3807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 073

Länder Report Italien Molkereiprodukte

Der Erfolg hält sich in Grenzen

Al. Frankfurt, 22. Juni. Produkttests haben gezeigt, daß italienischer Frischkäse und Mozzarella beim deutschen Konsumenten einen hohen Sympathiewert haben. Der Markt, und hier speziell der Selbstbedienungsbereich, werden von Galbani beherrscht. Mitbewerb

[601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 073

Länder Report Italien Molkereiprodukte

Wachstum im Frischkäsebereich

Al. Frankfurt, 22. Juni. Knapp 25 000 t an italienischen Käsespezialitäten exportiert die zur britischen BSN-Holding gehörende Galbani AG, Mailand, pro Jahr in die Bundesrepublik. Der Hersteller sieht Wachstumsmöglichkeiten im Frischkäsebereich, für den d

[610 Zeichen] € 5,75

 
zurück