Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 094

    Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

    Stetiges Wachstum für Leerdammer

    Baars nutzt die Absatzkraft der Marke für neue Darbietungformen

    Al. Schoonrevoerd, 2. September. Nach jahrelangem überproportionalem Wachstum bewegt sich auch Käsehersteller Baars International B.V. wie alle anderen Mitbewerber derzeit in einer Konsolidierungsphase. Trotzdem verkündet Stefan Blaschak, Geschäftsführer

    [3367 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 077

    Länder Report Südtirol Molkereiprodukte

    Durchbruch mit nur zwei Käsesorten

    Milkon will ihren Exportanteil mit Käsespezialitäten weiter ausbauen

    Al. Bruneck, 15. April. Die Milkon Südtirol Gen.m.b.H., Bruneck, ist zum 1. Januar letzten Jahres aus dem Zusammenschluß der beiden Milchhöfe Bozen und Bruneck entstanden. Zugunsten von genügend Schlagkraft und Durchsetzungsvermögen auf den Auslandsmärkte

    [1843 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 075

    Länder Report Südtirol Molkereiprodukte

    Eine Fusion mit Wirkung

    Mila und Senni bilden jetzt ein starkes Doppel

    Al. Bozen, 8. April. Zwei Südtiroler Molkereien haben ihre Kräfte gebündelt. Die Fusion zwischen dem Milchhof Bruneck und der Mila Erzeugergemeinschaft Südtiroler Milchproduzenten in Bozen zur Milkon Südtirol GmbH ist der wohl spektakulärste Zusammenschlu

    [2105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 078

    Service Anuga

    Die Internationalität der Messe zählt

    Ausländische Aussteller: Viele Gemeinschaftschauen meldeten erhöhte Beteiligung

    Al./ha./rb. Köln, 16. Oktober. Die ausländischen Nahrungsmittelhersteller sehen in der internationalen Messelandschaft zur Anuga keine Alternative. Trotz einer wachsenden Zahl von Spezialmessen ist das Ausstellerinteresse an der Food-Biennale am Rhein ung

    [7464 Zeichen] € 5,75